Der wird schon hart Elden Ring reinsuchten. Gibt es denn nun ein Statement wie er ER im Stream spielen wird. Oder es überhaupt Sinn macht, dass in der einen Woche überhaupt anzufangen ?!
ha!
das ist vom 24.1.
Die Frage war ja zuletzt, wie er damit umgeht, das er ca 1 Woche früher zocke kann, aber noch nicht streamen darf.
So wie es aktuell aussieht, wird das komplette LP live im Stream stattfinden, vom Anfang bis zum Ende. Wie genau gestreamt wird und wie das Ende auf dem YouTube-Kanal landet, müssen wir aber noch final klären und steht dann auch im Livestream-Plan
@johnny_poncho Ne, Urlaub hat er noch nicht, aber er war durch die Zugzwang-Woche eh schon etwas fertig und seine Erkältung hat ihm dann für den Abend den Rest gegeben ^^
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht bemerkt habt, sieht der Wochenplan aktuell noch sehr dürftig aus, da ausnahmsweise in dieser Woche am Vortag immer der Streamzeitraum für den nächsten Tag eingetragen wird.
Es wird diese Woche also noch einige Streams geben, die aber erst einen Tag vorher bekanntgegeben werden. Keine Angst, das wird definitiv nicht zum Dauerzustand, sondern bildet nur eine Ausnahme
Wer ist das eigentlich der immer bei Ede im Elden Ring Stream dabei sitzt und wohnt der bei Ede?
alex,eddys bester freund,arbeitet auch bei rbtv,bei der marke rktbns.
Danke
Oh dachte das wäre wieder jemand der Ede dabei hilft OBS und Discord an und aus zumachen.
hust
Hab gestern nur mitbekommen dass er ihn angeschnauzt hat weil er ihm etwas den Stream betreffend nicht gesagt hat. Was weiß ich aber nicht da ich da direkt reingeschalten hab.
Das war der absolute Hammer
Der Ede hat vergessen die Szene zu wechseln und in dieser Zeit einen Mini Boss gelegt
War aber ein Wahnsinns Kampf … glaube ich …
Eddy sagte, dass der schon sei Schulzeiten bester Kumpel ist, Trauzeuge meine ich sogar und als Zuschauer bei allen Eddy-Dark-Souls-Spielen auch erprobt.
Alex ist also leidgeprüft.
Obligatorische Sonntagsfrage: Ede hatte im letzten Stream einen Audioflick für heute angekündigt, weiß man ob der stattfindet?
Nö. Bestimmt kommt in den nächsten 2 Stunden irgendein Tweet von ihn. Aber Ede ist da doch meistens spontan. Würde mich nicht wundern, wenn er vielleicht doch auch wieder Elden Ring spielen will, weil er ja glaube ich jetzt 4 Tage nicht gespielt hat.
Aber wie gesagt bin mir sicher in den nächsten STunden kommt ein Tweet, dann wissen wir mehr ^^
Schade, hab mir nach den HP Flicks die beiden ersten in Vorbereitung zum dritten Film unlängst erst angesehen…
Danke für’s informieren!
was ist eigentlich aus dem match gegen H0llyLP geworden?