Eddys Twitch Stream

Hatte Eddy schon irgendwas gesagt, wie es heute mit Phantastische Tierwesen 2 aussieht? Im Streamplan steht nichts, das schien aber für letzte Woche schon der Fall gewesen zu sein.

Musst auf Twitter achten, da für Simon und Etienne das Forum nicht mehr exisitert :beanjoy:

(hab mal gefragt)

1 „Gefällt mir“

warum nicht?

Heute kann leider Anton nicht, darum wurde heute noch kein Audioflick angekündigt

2 „Gefällt mir“

Weil das Forum die Angewohnheit hat, sehr unangenehme Fragen zu stellen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich garnicht so einschätzen, bin dafür zu inaktiv.

Das ist vielleicht besser so. Reine Vorsichtsmaßnahme für die Forenuser und die beiden selbst.

ne auf twitter können sie einfach leute blockieren die kritische fragen stellen.

das ist hier nicht so einfach.

also geht man dem aus dem weg.

eine ziemliche scheiß entwicklung wie ich finde.

macht halt den eindruck die rbtv community interesiert sie nicht.

sondern nur die leute die auch bei ihren privaten streams vorbei kommen.

hab manchmal das gefühl sie haben selbst garnicht mehr so richtig bock auf rbtv.
aber einfach abbrechen geht natürlich nicht.

15 „Gefällt mir“

hier können schon einige leute,hart auf die nüsse gehn,da hät ich an den ihrer stelle,auch kein bock.

8 „Gefällt mir“

da geb ich dir recht.

die probleme gibt es von anfang an.

das jetzt einfach zu ignorieren ist trotzdem der falsche weg und vermittelt einen sehr schlechten eindruck an den rest der community.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es genau an so ein Post warum sie sich nicht mehr so oft hier blicken lassen. Hier wird nämlich schon wieder zum 100ten mal unterstellt, dass sie gar kein Bock mehr auf RBTV haben und nur noch privat streamen würden und das ganze blablabla.
Ich glaube ich wäre auch genervt, wenn mir Leute ständig irgendwas unterstellen würden.

18 „Gefällt mir“

Ich glaub das Hauptproblem war ja schon vor den Twitch Streams das gefühlt keine HauptBohne hier wirklich aktiv war.

Ab und zu gab es so „Statements“ aber so normale Interaktion mit der Community ja nicht wirklich.

Ich weis da kommt das Argument das man niemanden zwingen kann versteh ich auch aber ist dennoch schade.

Wie war das eigentlich damals im Reddit waren die Haupt Bohnen da aktiver?

haha … naja wenn du8 das so siehst.

ich hab nur auf einen anderen post reagiert und meine meinung / ansicht geschrieben.

dabei gab es keine beleidigung sondern nur meine sichtweise.

und wenn diese sichtweise unabhängig von vielen verscheidenen personen kommt, ist da vieleicht auch etwas dran, das der eindruck vermittelt wird.

kann natürlich sein das es nicht so ist.
aber ich kann nur von dem urteilen was ich mitbekomme

5 „Gefällt mir“

Am Anfang schon, aber nach kurzer Zeit wurd es da immer toxischer und immer weniger Bohnen waren da aktiv.

Ede hat gefühlt schon 100mal in seinen Stream erklärt, dass er ihn RBTV weiterhin wichtig ist und er großen Spaß hat an den Formaten die er bei RBTV produziert. Das gleiche haben auch schon Simon und Nils gemacht. Also glaubt den jungs doch einfach mal das.
Man kann ja trotzdem gerne äußern, dass man es schade findet und auch etwas enttäuscht ist, dass Ede hier nur noch sehr selten reinguckt, aber lass doch einfach diese dumme Unterstellung. „Ja die machen das nur, weil sie gar kein bock mehr auf RBTV haben…“

4 „Gefällt mir“

bitte less den kommentar richtig, bevor du jemand als dumm bezeichnest. danke.

ich habe nicht gesagt : Die machen das weil …
sondern : aufgrund ihres handelns hab ich den eindruck dass …

vieleicht ist das für dich das selbe, für mich sind sind das unterschiedliche dinge.

Anstatt dieses „böse thema“ jetzt hier so in die länge zu ziehen , hättest du meine meinung auch einfach so stehen lassen können.

deine aussagen werden daran nichts ändern.

9 „Gefällt mir“

Beleidigend warst du nicht, aber vorwurfsvoll. Und jetzt stell dir vor du bist über 2 Jahrzehnte lang eine Person der Öffentlichkeit die sich nahezu täglich im Internet aufhält. Die konstante Negativität kann da einen schon kaputt machen. Und da ist es auch egal wie viel positive Stimmen man hört, die negativen bleiben immer hängen. Ich find’s auch schade wie sie das alles handhaben, aber ich verurteile sie nicht deswegen weil ich nicht in deren Schuhen stecke.

9 „Gefällt mir“

Ok, keine Reaktion auf Twitter, kein Sendeplaneintrag, kein Anton heute …

Ich nehme nicht an, dass heute eine Watchparty stattfindet.

Frankfurt spielt gerade noch :wink:
Ist in 30 Minuten vorbei.
Also da könnte durchaus noch was kommen.

Es wurde eben „Elden Ring“ ab 21:00 eingetragen. Kein Audioflick heute!