Eddys Twitch Stream

ist er bald durch?!
ich mein ich lieb elden ring und zock selbst nix anderes aber würd schon gern mal wieder was anderes bei den böhnchen sehen.

Ich glaube das dauert noch bei Edes Spielweise.

Keine Ahnung, ich vermeide seit nem Jahr alles an Souls, da mich persönlich die Masse an Souls auf RBTV erschlägt, aber da es sich gut klickt, wird immer weiter was kommen :sweat_smile:

War mehr ne Info, dass heute kein Tierwesen kommt

2 „Gefällt mir“

Er ist auf nem guten Weg aber da kommt leider noch einiges. Ede nimmt aber eben alles mit was geht. Würde er nur Story machen wäre er längst durch.

Aber das gute ist auch Elden Ring wird enden.

Ein Community Sender ohne community Interaktion :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ich check das doch auch nicht,wo doch so geile kommentare wie deiner hier auf sie wartet :kappa:

12 „Gefällt mir“

Das kommt halt auch nicht aus dem Nichts :woman_shrugging:

Und das forum wurde von den ENS von Anfang an gemieden außer um kräftig gegen die com auszuteilen von Simon und Ede.

Und ich war mal ein großer Fan der beiden :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

ist halt kein einseitiges ding,solche kommentare helfen halt 0.

4 „Gefällt mir“

Sie lesen es hier ja eh nicht

Und ihr sich rar machen hilft auch nicht

1 „Gefällt mir“

jaaaaa und waaaaaruuuuum :kappa:

Nicht wegen mir, als sie noch 1x im Jahr rein geschaut haben war ich noch ein fanboy :stuck_out_tongue:

Bzw bin es bis heute laut Circle Jerk, dem unabhängigen Betrachter bei der ganzen Sache :kappa:

1 „Gefällt mir“

die müssen es ja wissen,die sind ja eigentlich die wahren fans :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nur für die Akten, ich halte nichts vom CJ und schau dort nur rein wenn hier was verlinkt wird oder mir gesagt wird dass ich mal wieder thema dort war :simonhahaa:

ok gut,ich streich von der verdächtigen liste :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. Du sagst du magst es nicht dass sie „austeilen“ würden und implizierst, dass du kein Fan mehr bist.
Trotzdem bist du aber unterwegs im Thread „Eddys Twitch Stream“ und teilst gegen ihn aus.
Kannst du mir erklären warum du das tust bzw. was du dabei glaubst richtiger zu machen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab nie gesagt dass ich deswegen kein Fan mehr bin.

Ich hab gesagt ich war früher ein Fanboy, das bin ich nicht mehr. Das heißt aber nicht dass ich nicht dann und wann Formate oder streams von ihnen schaue. Nicht immer schwarz weiß denken.

Auch heißt es nicht dass ich was gegen sie hab. Ich finde nur ihren Umgang mit der Community, von der sie leben, seit senderstart stark verbesserung würdig. Wobei es eher schlimmer als besser wurde.

6 „Gefällt mir“

Dann lass doch die Ausgewogenheit deiner Beurteilung wie du sie hier formuliert hast auch in deinen nächsten Kommentaren sichtbar werden, anstatt einfach nur „Ein Community Sender ohne community Interaktion :gunnar:“ hier reinzuschreiben.
Kontraproduktive Kommentare wie der sind nämlich genauso verbesserungswürdig wie „schlechter Umgang“ mit der Community oder was du ihnen attestierst.

3 „Gefällt mir“

Ich mach einen Joke wenn mir danach ist, ich werde dich nicht um erlaubnis bitten :slight_smile:

Dass ihr alles sofort als hate abtut, ist euer persönliches Problem, dafür kann ich nichts :woman_shrugging:t2:

10 „Gefällt mir“

fair enough, aber dann judge andere nicht für ihre Verfehlungen.
Meckern kann jeder, mach’s doch einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Vl mal an der eigenen Nase nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“