Eddys Twitch Stream

I dont know, vielleicht kann man solche Grundsatz-Diskussionen wie „XY hat die Community nie geliebt und das Forum immer nur zum Pöbeln genutzt“ eher in den entsprechenden Threads führen und das nicht in diversen Threads, gerade wo es um Inhalte zu Streams/Formaten geht, breittreten. Gerade für die Leute, welche primär den Content einfach nur genießen bzw diskutieren möchten.

6 „Gefällt mir“

Als Antwort auf

:rbtvlul:
Bist du eine Unterstellung? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch teil des Jobs mit Kritik und negativen Kommentaren Auseinander zu setzten.

Das ist nun mal das R(B)udi(E)tienne(A)rno(N)ils(S)imonTv Forum.

Gerade Simon und Etienne haben halt keinen Bock auf bestimmte Fragen oder Themen. Und es ist auch ihr gutes recht das dann hier zu ignorieren und auf Twitter zu blocken.

Etienne hat mich geblockt als ich ihn vor paar Jahren gefragt habe warum bei Bohndesliga (damals) noch keine Frau zu Gast war. Hatte ihn direkt gefragt weil die Frage damals auch im Behind the Beans Thread von mir gestellt wurde aber auch nicht beachtet wurde.

Sandro hatte ich während Cyberpunk mal angeschrieben und seine Berichterstattung dazu kritisiert und wurde dann auch gebannt.

Als Privatperson finde ich das auch absolut legitim aber mich freut es, dass im Forum solche Fragen stehen gelassen werden.

Man muss ja auch nicht alles mögen um manchmal Spaß an Edes Streams zu haben gerade bei Audio Flicks.

5 „Gefällt mir“

Wir sowas auf den privaten Discord-Servern der Twitch-Unit denn auch gelöscht? Dort, jeweils in ihrer eigenen Blase, scheinen die sich ja alle noch zu tummeln.

Kann sein aber ich nutze Discord hauptsächlich privat um mit Leuten die ich kenne zu reden.

Aber in den Streams wirkt es auf auch nicht so, dass man wirklich gut mit Discord umgehen könnte. Gerade wenn mit anderen zusammen gestreamt wird, wirkt es auf mich als würden Enkel ihren
Großeltern erklären wie man einen PC bedient.

3 „Gefällt mir“

Ihr gutes Recht sicherlich. Zeugt es von einem professionellen Umgang ? Ich sag wie es ist, das sind beide keine Superstars die sich das leisten können oder wollen.

Wollen schon :wink: Und können ist relativ, gerade Simon hat sich unter den Top 100 deutschen Streamern nach Subs etabliert. So klein ist er nicht.

Man muss kein Superstar sein um es sich erlauben zu können Online-Kommentare zu ignorieren bzw. streng zu moderieren.

8 „Gefällt mir“

Hier ist wieder Topic Material.

2 „Gefällt mir“

Infopost aus dem Discord:
Eddy geht es heute noch etwas schlechter als gestern, weswegen es heute keinen Stream geben wird.

2 „Gefällt mir“

Spontaner Schachturnier-Kommentierstream mit Jan Gustafsson!
https://twitch.tv/EdeLive

1 „Gefällt mir“

Es geht mit den Audioflicks weiter! Um 21 Uhr starten wir mit Schröck zusammen in „Liebesgrüße aus Peking“:

3 „Gefällt mir“

hm schade, hatte auf Fantastic Beasts 2 gehofft

Heute gibt’s wieder einen spontanen Elden Ring-Stream auf
https://www.twitch.tv/edelive

Ist wieder ein schon wichtiges Video um mehr von Eddys Arbeit zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Die Woche ist bei Eddy gut gefüllt: Heute geht es gleich mit Sniper Elite 5 los, morgen geht es um 20 Uhr mit Dysmantle weiter und Donnerstag gibt’s schon um 12 Uhr Desperados III!
https://www.twitch.tv/edelive

1 „Gefällt mir“

Der Desperados-Stream verschiebt sich auf 15 Uhr

Heute wieder Audioflick!

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: