Elias97 ist FIFA-Streamer, der hat immer solche Zahlen und ist auch in den Top10 in Deutschland was Viewer angeht.
Die sind doch seit Ewigkeiten schon in den Toplisten zu finden.
Elias97 ist FIFA-Streamer, der hat immer solche Zahlen und ist auch in den Top10 in Deutschland was Viewer angeht.
Die sind doch seit Ewigkeiten schon in den Toplisten zu finden.
Inzwischen 8000 Zuschauer.
Und 8000 Zuschauer schauen ihm seit zwei Stunden beim Labern zu. Moin Moin XXXL.
Jetzt liest er Harry Potter vor und er Chat rastet aus wegen TOS.
Die Königsdisziplin von den dreien ist eh Just Chatting. Unglaublich wie es aus denen herausströmt.
Ich kenne beide auch schon ewig, habe sie im Kopf aber irgendwie immer bei <5k Zuschauern verortet
There is No Live Stream bei Eddy.
Danke fürs Zeigen des Größenvergleich im Universum-Videos. Jetzt bin ich selbst auch wieder neugierig geworden, was unser Universum betrifft und gönne mir jetzt noch ein paar Videos von „kurzgesagt“.
Für mich war es generell ein fantastischer Stream.
Wenn Ede heute wieder um 21 Uhr streamt wäre es doch die perfekte Gelegenheit für das Among Us Comback in Matteos Runde
Es war heute wieder mal der absolute Hammer, schöne Laber Runde und dann eines der wie ich finde besten Spiele „There is no game“.
eddy meinte mal das ihm among us nie so richtig gefallen hat!
Auch wenn ich persönlich Bock drauf habe: Ich verfolge die Among Us Lobbys von Dhalu sowie Bonjwa recht regelmäßig. Ich glaube das Skillgefälle ist nicht mehr einzuholen.
Nicht nur gibt es mittlerweile zig neue Rollen, die Mapkenntnisse sind einfach zu stark geworden. Ein Matteo oder Vlesk weiß genau, wo du innerhalb von 10 Sekunden auf der Karte alles hinkommst, wo welche Kameras sind, wie lange eine Task braucht …
Ein Eddy oder auch jeder andere, der da jetzt mehre Monate raus ist aus der Meta bräuchte Ewigkeiten um auf das Level zu kommen und ernsthaft mitspielen zu können.
Watn dat?
Terms of service- oder auch Nutzungsbedingungen oder "An welche Regeln du dich (auf Twitch) halten musst um keine Probleme zu bekommen
Ich mache mir schon ein wenig Sorgen wegen der TOS-Kentnisse der Bohnen-Streamer.
Sowohl Mattheo als auch Nils haben heute auf das HaH-BestOf reagiert und Mattheo hat bei zwei TOS-kritischen Szenen (Brüste und Kotzen) sofort geschaltet und von Nils kam garnichts in der Richtung. War jetzt in diesen Fälle noch in Ordnung da die Brüste gemalt und die Kotze drin geblieben ist, aber ich weiß nicht ob Nils weiß, dass man auf Twitch deutlich weniger als auf Youtube darf.
Ich hatte allgemein bei Eddy, Simon und Nils das Gefühl, das ihnen ein Twitch-Tutorial (oder auch Discord usw) ganz gut tun könnte Aber ist natürlich auch ganz lustig ihnen bei den ersten Schritten zuzusehen.
btt: Eddy würde ja gerne mit Varion GTA RP spielen, da hat Varion gestern im Stream Matteo und Touri gefragt und vor Allem Touri meinte das man das wenn man es vernünftig machen will vorbereiten muss. Man kann nicht einfach sagen nächsten Mittwoch fangen wir an. Da braucht es eine Bewerbung (auf guten Servern) mit einem Charakter, den man sich überlegt und geschrieben hat usw. Die Regeln sind dort sehr streng.
Wenn man auf einen Server ohne diese Regeln geht, dann ist die Gefahr halt groß, das man dort viele Assis hat.
So ist es, das wird nicht so einfach funktionieren. Bei der Charaktergestaltung sind die Server sehr unterschiedlich, aber spätestens bei den Serverregeln wird im Whitelistverfahren ja direkt geprüft, ob man sich mit diesen befasst hat. Auch die Steuerung, Shortcuts, Animationen usw. werden ja häufig abgefragt.
Und das zurecht. Das Whitelisting dient ja nicht nur dazu, fiese Trolle von den Servern fernzuhalten, sondern auch um sicherzustellen, dass neue Spieler zumindest die Grundlagen beherrschen, um direkt mit dem RP loslegen zu können und nicht andere Spieler aus der Immersion reissen, indem sie komplett planlos in die Interaktion gehen.
Touri hat gesagt, sie würde sie gerne an die Hand nehmen, wenn Eddy und Varion Fragen haben. Aber ich bin nicht sicher, ob Eddy da Bock drauf hat, wenn er hört mit wie viel Arbeit das verbunden ist
Würde schon Sinn machen. Ich sehe das auch in nächster Zeit noch nicht bei Eddy.
Es braucht halt schon ein bisschen Aufwand und ist nix für zwischendurch.
eddy kennt halt glaub ich nur montes sachen und das hat mit rp nicht viel zu tun,der server ist eh eher gta online server mit teamspeak
wenn würd ich den sektor server empfehlen,da ist unteranderem rene und noch andere extrem starke rp 'ler!