was auf jedenfall stimmt,manche zuschauer die rp anzieht,so nervige leute die alles viel zu ernst nehmen und wehe du machst im rp jetzt was gegen beispielsweise trymacs,dann kommen leute direkt in den chat und haten durch!
Ich hoffe Eddy spielt heute „There is no Game“ weiter. Das hat gestern richtig Spaß gemacht
Ich hoffe er lädt das reine Gameplay dann als eigenes Video hoch
Ede VOD von gestern ist da
Er hat eigentlich gesagt, das es nur die kompletten Sessions hochladen wird. Aber wenn man nur 2 Dinge tut, kann man das bei Twitch einfach trennen und dann schneiden, wenn man die Kategorie wechselt.
Ja, denke das wäre super. Viele haben sicher auch nicht mitbekommen, dass er TING weitergespielt hat… Und im Titel des großen VODs steht es auch nicht…
jetzt soll ich mich bei eddy im discord,meine handynummer hinterlegen…
Für eine Erstanmeldung?
bei regeln auf den grünen hacken’?
konnt bisher einfach rein,jetzt soll ich meine nummer hinterlegen!
ja nix passiert!
immer so nervig…
Ja, ist bei mir auch.
Okay, das ist strange. Auf dem PC (Browser oder App) oder auf dem Handy? Bei mir wurde das nicht gefragt und ich kann trotzdem den ganzen Channel nutzen (PC Browser).
app!
Probiers mal im Browser, vielleicht ist es irgendwas mit der App.
Laut Sendeplan sollte Eddy ab 21 Uhr Streamen, hat er das auf einem seiner anderen Kanäle (Twitter etc.) abgesagt?
Laut discord um 22 Uhr.
Die Sicherheitseinstellung von Discord wurde heute (?) geändert. Das mit der Handyverifizierung gilt nicht wenn du eine Rolle auf dem Server hast. Wenn du den Button also vor der Änderung gedrückt hast gilt diese Handyverifizierung nicht mehr für dich.