Inoffiziell sind Edmon auf dem 3. Platz
Wer spielt nochmal im CS Team mit Ede und Nicola gegen Bonjwa?
Das endgültige Team steht noch nicht final fest, aber wahrscheinlich sind Lachsmann, Hadrev, fux und William1Bobby am Start. Wer genau mitspielt hängt natürlich vom Termin ab
Leon hat gerade seine Einschätzung abgegeben. Wenn du dabei bist, wäre das sowieso ne sichere Kiste
Sichere Kiste für welches Team?
So vor 5 Minuten hat er auf einen Clipvon Eddy reagiert in dem man die CS-Ranks von euch sieht, er schätzt bei Bo3 16:3 und 16:0 für Bonjwa Beed würde als Immortal Valorant und GE in CS wahrscheinlich 1vs5 gewinnen.
Aber alles mit Augenzwinkern
Du wärst cursed, weil du bisher jedes Mal wenn du dabei warst verloren hättest.
Wenn die wieder die Pros ranholen wäre das aber etwas langweilig, wir haben schon bei MG1 genug Probleme xD
Hab doch Vertrauen in mich und fux
War bei Last Bean Standing nicht ein Mitarbeiter dabei, der auch in Valo Immortal ist?
Hallöle ihr Lieben! Ich erlaube mir mal eine kleine Erinnerung zu teilen
Heute um 21 Uhr spielt Team-Eddy gegen Team-Bonjwa in Counterstrike!
Liebe Grüße, tüdelü
Etienne war heute leicht stinkig bei Counter Strike gegen Bonjwa. Ich fand es unterhaltsam.
Finde ich aber auch mal gut, dass man auch mal negative Emotionen zeigt (wenn es im Rahmen sind)
Das ist ja eine völlig neue Seite von ihm, warum hat er die bisher nie gezeigt?
An sich hat es Spaß gemacht! Bin aber ehrlicher Weise davon ausgegangen, dass wir Bonjwa zwar nicht „überfahren“, aber zumindest mit dem Sieg davon gehen. So kann man sich irren
Geht aber auch auf meine Kappe, was zumindest die Map-Reihenfolge usw. angeht… War irgendwie der Ansicht, dass wir kein BO3 machen oder zumindest alle 3 Maps spielen. So war Dust2, unsere schwächste Map, leider als erstes.
Naja… GZ an Bonjwa an der Stelle
Spielst du heute mit Nicola?
CS:GO - Das große MATCH VS. @BONJWA
Das war gestern.
Wie hart haben sie denn auf den Sack bekommen?
Ede ist zwar selten ein guter Verlierer aber im Team war er meistens doch etwas entspannter.
Bonjwa hat 2:0 gewonnen was ich gesehen hab
Ja genau. Wir haben leider 2:0 verloren
Aber ich denke all in all war es nicht so schlecht. Wir hatten unsere Momente und haben uns doch das ein oder andere mal gut zurückgekämpft
Und Eddy war auch nicht schlecht, grade auf der ersten Map (Dust 2), obwohl er die nicht so sehr mag
DIe waren durchaus in einem Rahmen.
Hier waren sie in einem Metallrahmen:
https://www.twitch.tv/edelive/clip/DifficultRockyFrogBlargNaut-oHG4w7nsmcCGiMaC