Das ist also aus dem Angry German Kid geworden.
So sieht es aus, wenn mein Selbstwertgefühl gepusht wird
https://clips.twitch.tv/KnottyBovineGrouseNinjaGrumpy-dnGWt2qkryY3mgC6
Ach ihr habt generell stark gespielt
Eddy plant für heute ab 20 Uhr einen Reaction-Abend und zum krönenden Abschluss gibt es ab 21 Uhr noch die Sony PK mit Viet und Gregor!
hay, ist die Woche noch ein Diablo 4 Stream geplant? wegen den Drops und so
Ich denke, dass Eddy diese Woche nochmal Diablo streamen wird.
Heute Abend um 20 Uhr startet Eddy in das Payday-like „Crime Boss“, das einen Permadeath-Modus samt Rogue like-Aufbau hat. Je nach dem wie sich Eddy in diversen Challenges anstellt und ihr korrekt wettet, könnt ihr einen Key zum Spiel gewinnen!
Hey, die reaction Videos zur microsoft PK sind bei Ede und Niels nur noch 15 Minuten lang (auf dem Youtube Kanal). Liegt das an den Musik Rechten oder is das n anderes Problem?
Wir haben leider auch nicht so recht eine Ahnung, wie und was da passiert ist. Eigentlich ging das ursprüngliche Video erheblich länger und wurde dann wegen Claims automatisch (?) stark gekürzt
Ist nur ein Wunsch. Da die Demo von Slaps And Beans 2 draußen ist hoffe ich mal das Eddy sie antestet.
Bei Slap And Beans hatte er ja schon viel Spaß mit Budi
Eddy ist Mittwoch 21 Uhr beim Only-Up-Rennen dabei, mit Matteo, Brammen. Dhalucard, Edopeh, Milschbaum, Shorty, SmashLunatic und Trilluxe.
Das Schachspiel 15/1000 ist auf privat gestellt (hier auf der RBTV Website). Ist das Absicht?
Yes, da sprechen wir uns mit Jan bzgl. der Videoveröffentlichung ab. Ist für morgen um 16 Uhr geplant
Ede klarer Favorit.
Ich hab ja jetzt schon eine Folge von Ede und eine bei ja. Angeschaut. Jan labert die ganze Zeit so schön entspannt durch - wenn der das als Podcast veröffentlichen würde, hätt ich sicher schon alles 2x
gehört
Prinzipiell gefällt mir das 1.000-Partien-Match von Etienne gegen Jan. Es zeigt aber leider auch jede Folge, wie viel Mühe und Liebe zum Detail Jan für seinen Content verwendet und wie wenig Ede. Bei Jan gibt es einen individuellen Beschreibungstext, ein angepasstes Overlay und eine selbstgebastelte Punkteanzeige. Bei Ede hat jedes Video den selben Zweizeiler als Beschreibung und es wird einfach der Desktop abgefilmt. Zumal Ede sicherlich die größere Unterstützung hat, bei Jan weiß ich nicht, ob er überhaupt Hilfe bei der Pflege des Kanals hat. Es ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber halt symptomatisch.
dazu vieleicht ein tipp der schnell gemacht ist und die leisten oben und unten entfernt
@Etienne_RBTV in chrome kannst du durch drücken der Taste " F11 " in den vollbildmodus wechseln
Aber dann kann ich da gar nicht mehr neugierig rumstöbern