Eddys Twitch Stream

Selbst Jan dachte ja es wären mehr Züge (aber trotzdem 100% Matt) aber die Engine hat das noch mal unterboten, also definitiv keine schande das nicht zu sehen, hätte ich auch nie aber das ist bei meinen Schachskills auch kein wunder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zur Thematik von Schach kann ich leider nicht viel sagen, aber es gab vor einer Woche ein Zusammentreffen von Eddy und Jan im Stream, bei dem Jan Eddys Schachzüge kommentiert hat (seitdem ist Jan auch Balatro-süchtig): https://youtu.be/hhOcmKH6TlQ?t=12741
Ich würde das Format also nicht komplett abschreiben, zumindest die 100 Folgen und einer Folge Over the Board bekommen wir noch hin.

Erstmal steht aber das Elden Ring-DLC „Shadow of the Erdtree“ an, das heute Mitternacht erscheint. Eddy ist natürlich pünktlich zum Release am Start, allerdings wird der Stream wahrscheinlich etwas früher beginnen:

1 „Gefällt mir“

Nach der glorreichen ersten Session voller First Try Bosskills und absurd hohem Skill soll es laut Eddy gegen 16/17 Uhr heute weitergehen!

Die erste Folge könnt ihr bereits hier sehen:

Folge 2 bringen wir dann gegen 15 Uhr.

Bei Eddy geht es sogleich weiter mit dem DLC!

(ja, gleiches Thumbnail wie gestern :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter
Geplant für: 02.07.2024

4 „Gefällt mir“

Hey Nicola,

ich wollte mal fragen ob die beiden Abschnitte die noch fehlen nachgereicht werden als Folge 9.5 oder so? Bei den aktuellen Folgen ist ja komplett der Giftsumpf geskippt zu Folge 10.
Genauso von Folge 6 auf 7 fehlt der komplette weg zu Rellana.

Lädst du/Ihr das noch nachträglich nach? Und kommen die doch schon viele Stunden von Twitch nun noch täglich auf Youtube nach? Danke :slight_smile:

Huhu, wir haben auf YouTube schon eine ähnliche Frage dazu bekommen und wir haben etwas nachgeforscht:

Zum Thema Weg zu Rellana hat das ja in diesen beiden Streams stattgefunden:
https://www.youtube.com/live/I5iKZzjHo8s
https://www.youtube.com/live/NHbG5InkayY

Den letzten der beiden Streams haben wir nochmal ungeschnitten auf den Uncutkanal hochgeladen:

Sowie den Part nach dem Fight:

Also eigentlich sollte alles auf dem Weg zu Rellana hochgeladen sein, aber schreib gerne, wenn noch etwas fehlen sollte.

Zwischen Folge 9 und 10 fehlt tatsächlich eine Folge, die ab dieser Stelle läuft:

Wir werden diesen Part nochmal auf den Uncutkanal hochladen, vielen Dank an der Stelle für den Hinweis!

Grundsätzlich gilt bei uns: Wenn wir etwas für den Hauptkanal schneiden, dann laden wir auf dem Uncutkanal die ungeschnittene Folge hoch. Aber bei Folge 9 und 10 ist uns die Folge leider durch die Finger gerutscht :sweat_smile:

Den Stream den du nun unter verlinkt hast findet man auf Youtube ja gar nicht? Ladet Ihr die Streams auf dem Main auch nicht mehr hoch? Da ist der letzte ja Lies of P von vor 2 Monaten.

Wir haben bemerkt, dass die regulären VODs deutlich weniger angezeigt werden, wenn die Streams sichtbar bleiben, deswegen haben wir sie so eingestellt, dass die Livestreams automatisch ungelistet werden, aber weiterhin über eine Playlist abgerufen werden können: https://youtube.com/playlist?list=PLiWJ96pOKt5ORHgnUZU1ieVXK_vJZ4im_

Quasi wie bei RBTV

Danke dir! So kann ich es am Rechner zumindest schauen.
Aber was mache ich als TV-User mit Youtube-App? Kann ich die ungelisteten Sachen da auch finden? Ich glaube nämlich nicht.
Etienne macht nämlich einfach Spaß wenn er Elden Ring spielt. Und nochmal Danke für deine schnelle Antwort.

Playlist speichern und in der App dann unter „meine Playlists“ aufrufen funktioniert nicht?

Das habe ich noch nicht probiert, da wir mit dem Account meiner Frau da eingeloggt sind.

Aber wie finde ich ungelistete Videos wenn ich den Link nicht habe, das geht mMn nämlich nicht.
Finde es Schade, dass die nicht irgendwie Sichtbar oder dann generell im Live-Reiter einfach auf Eddy Uncut gelistet werden.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es wieder Schach

Jan hat nun 103 Runden gewonnen

Es bleibt spannend :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir verlinken die Playlists auch immer in der Videobeschreibung, also wenn du dir die Aufzeichnung angeschaut hast, kannst du sie über deine Watchhistory nochmal aufrufen

Finde es Schade, dass die nicht irgendwie Sichtbar oder dann generell im Live-Reiter einfach auf Eddy Uncut gelistet werden.

Den Gedanken haben wir aktuell auch, entsprechend werden seit drei Tagen alle Livestreams auch auf Eddy Uncut geteilt und bleiben dort online: https://www.youtube.com/@EddyUncut/streams

Wir haben uns allerdings noch nicht komplett dafür entschieden, kann also sein, dass sich das doch noch ändert.

ging wohl nicht ohne Spoiler :beanmad:

so bleibts nicht wirklich spannend

bei mir ist der stream im after boss face hängen geblieben xD

1 „Gefällt mir“

Mit wieder Insider von Eddy.

3 „Gefällt mir“

Eddy und ich legen gerade ein bisschen in seinem Stream auf. Falls Ihr ein bisschen Lust habt auf entspannte Beats.

9 „Gefällt mir“

Magst du Souls-Spiele ukd Soulslikes?

Ich weiß schon warum ich solche Sachen noch nie gespielt habe und es wohl auch nie werde. :nun: