Eddys Twitch Stream

Heute geht’s endlich mit dem Elden Ring Coop-Projekt weiter!

Dieses Mal stürzen sich die beiden in einen gemeinsamen Randomizer-Run!

2 „Gefällt mir“

Hat zwar nix direkt mit Eddys Stream zu tun, aber er hat schon öfter von seinem Air Fryer geschwärmt und ihn anderen Leuten empfohlen. Weiß jemand, was genau für ein Modell er hat? :sweat_smile:

EDIT: Hat sich erledigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Come on^^

1 „Gefällt mir“

Live Content

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxIAprWh-CaXEc9N_8lN5JAQU_fjmJlU2K?si=-k5popMJdogEetRD

:beanjoy:

Live Content passt nun in diesem Thread

:beanlurk:
Disclaimer Aufgenommen am 12.05.2024

Die haben echt nur am Sonntag offen :beanlurk:

Eddy und Tini im Elvis Museum ja bitte :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte informieren. Das es sonst nirgendwo diese Bilder gibt zum finden. Das soll nur Infos sein. Schon interessant das Eddy auch Eishockey mag oder mochte.

Und Spitzname ist Eddie damals wann kam eigentlich Ede?

Und das witzige ist wenn man in die Google Suche eddy giga brille eingibt kommt als erster der Link und ein Bild aus Eddy Giga Zeit mit Brille :beanjoy:

Das ist von 2022

Wer hat noch eine Giga Games Autogrammkarte mit Hannes & Eddy?

Eddy hat mal erzählt, dass er bei Game One von einer Person immer „Ede“ genannt wurde und sich das irgendwann so etabliert hat

4 „Gefällt mir“

Kurze, vielleicht dumme, Frage. Hab vorhin, warum auch immer, drüber nachgedacht, ob Eddie bei RBTV eigentlich angestellt ist oder als Selbständiger agiert, weil es ja seine Firma ist? :slight_smile:

Moin ist das 1000 partien schach ding eigentlich eingestellt ? oder sommerpause ? habe keine news oder so gefunden, weiss da einer mehr ? bin jetzt nicht so hardcoremässig 24/7 im Strema dabei. Letzte Partie vor 4 Monaten oder so.

1 „Gefällt mir“

Ede ist die Lust daran vergangen, wenn ich mich richtig erinnere. Aber für die 100. Partie wollten sie live am Brett gegeneinander spielen, keine Ahnung, ob das vielleicht noch irgendwann als special kommt.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich rund 100 Mal hintereinander auf 'n Sack bekommen würde hätte auch auch keine Lust mehr das noch 900 weitere Male über mich ergehen zu lassen.

Und auch ein Jan Gustafsson sucht sicherlich irgendwo eine Herausforderung - und das ist Eddy nicht. :eddyclown: :edemoon:

…was ja nur das beweist, was alle von Anfang an gesagt haben. :smile:
Eddy war ja derjenige, der behauptet hat, er würde von 1000 Partien ein Spiel gegen einen Schachgroßmeister gewinnen.

naja er war nach knapp 50 Partien schon dicht dran weil der Großmeister rumgetüddelt hat anstelle es ernst zu nehmen, wenn Eddy das Matt in 3 Zügen gesehen hätte wärs das gewesen, wäre mir nicht so sicher ob Jan in den nächsten 100 Spielen nicht wieder die Ernsthaftigkeit vermissen lassen würde.

1 „Gefällt mir“

Welche Partie war das denn mit den 3 Zügen Matt? Die würde ich mir ja schon gerne mal angucken.

hab kurz durchgescrollt die sollte es sein. Jan geht das auf seinem Kanal aber noch etwas genauer durch und Eddy labert da auch nicht dazwischen.

Klar wenn Jan immer konzentriert spielt hat Ede auch bei 10k Matches keine Chance tut er gegen Ede aber nicht.

1 „Gefällt mir“

So ein Matt in 3 ist aber auch schwer zu sehen. Ich hätts auch nicht hinbekommen. :smiley:
Hat Eddy aber richtig gut gemacht