BAT(s) Man, steht doch da ![]()
Der von Whedon und Snyder wären bei mir beide F.
Nie würde ich da einen von mit den Burton Filmen auf eine Stufe stellen.
So können sich Geschmäcker unterscheiden. ![]()
Hey zusammen! Für einen Stream gemeinsam mit MediaMarktSaturn suchen wir euer Gamingsetup, das dann Eddy im Stream am Donnerstag gegen 18 Uhr auseinandernehmen kann! Schickt die Bilder einfach hier oder an [email protected]!
Hab mal was eingereicht, auch wenn ich finde, dass es da nicht viel zum „auseinander nehmen“ bei mir gibt ![]()
10/10 … und seht euch nur diesen gemütlichen Stuhl an! Ein Traum!
9/10 von Ede bekommen, kann ich gut mit leben
@Berto dein setup ist ja auch erstaunlich gut weggekommen ![]()
Erstaunlich gut? Was gibt es denn zu bemängeln?
10/10 und zwar mit Ansage. ![]()
Gab es eigentlich auch ein Bild von Edes Setup? Das würde mich auch interessieren.
danke Ede für die Gothic Demo. Ich bin zu oft gestorben und war zu frustriert um die zu Ende zu spielen. liebe die ‚karate Tiger‘ referenz <3
PS: wenn dir der Chat sagt, ‚du kannst bei dem kämpfen lernen‘, dann red doch bitte mit dem jungen und geh nich sofort weg von dem typen, den du grad ins leben zurück gebracht hast XD (habs trotzdem gefeiert)
Und wieder einmal war ich zu langsam
Naja war aber geil!
bei mir hängt sich der stream andauernd auf. egal ob die geringe latenz ein oder ausgeschaltet ist oder die auflösung auf automatisch oder nicht.
an meinem internet liegt es nicht. jeder andere stream läuft flüssig.
ab und zu ist das kein problem aber ich müsste wirklich jede minute F5 drücken wenn ich weiterschauen würde.
okay. ist auf einmal behoben xD
Bin late to the party, aber gerne auch mal im Youtubestream schauen. Twitch macht manchmal ganz komische Sachen
ja als er im letzten bossfight war hat es eh wieder angefangen
uff ja wie konnte ich das vergessen xD
wenn die möglichkeit besteht schau ich auch eher auf YT hab premium also keine werbung.
Reagiert ede grundsätzlich nicht mehr auf größere Youtube Formate ala 7vs wild, manhunt und oder The race etc?