Eddys Twitch Stream

Und der RageQuit an der Witwe, naja wenn nicht bei ihr spätestens beim Boss der Act 2 einläutet hätte er wahrscheinlich aufgegeben :beanlurk:

Fand den Boss aber mit Abstand den anspruchsvollsten (wenn nicht den schwersten). Aber ich musste danach 2 Tage pause machen da mir die Handgelenke wehtaten, da er so inputintensiv ist :beanjoy:

Wobei mit Wall jump ist der nur halb so wild, der weg zum Boss ohne war die wahre Qual :beanjoy:

Den fand ich einen der leichtesten im Spiel :beanlurk:

Ich glaube Eddy hätte den 100% gelegt, wenn er noch Werkzeug hätte. Er hat ja die letzten 15-20 Trys ohne gemacht und ein paar gute waren ja dabei und wenn er dann den zusätzlichen Dmg mit den Werkzeug gehabt hätte, wäre der wohl down gegangen.

Bin auch Zwiegespalten wie ich die Entscheidung finde, dass das im Game Material verbraucht, was man dann wieder farmen müsste. Es ist zwar dann total nervig, diese Splitter wieder zu farmen, aber wenn es ohne Materialverbrauch wäre, dann würde man das Werkzeug viel mehr spammen, auch bei kleinen Gegner, und das Werkzeug ist schon sehr sehr stark. Die Herausforderung, die das Game ja durchaus sein will, wäre dann teilweise gar nicht mehr gegeben.

Ich hab es noch nie geschafft dass mir die Werkzeuge ausgehen :beanlurk:

Wie da das Headset fliegt - da ist noch ordentlich Feuer in den alten Knochen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

hätte nicht gedacht das ich heute noch was sehe , was mehr Salz hat als Johannas Nudeln :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Git gud! :beansmirk:

ede und nils fassen die situationen gut zusammen, schon zur g2 situation.
:v:

3 „Gefällt mir“

@501.legion Hey Nicola. Keine Ahnung ob das schon mal thematisiert wurde, aber gibt es einen Grund warum die Live-Streams von Ede nicht mehr auf seinem Zweitkanal hochgeladen werden? Der letzte ist einen Monat alt und ich hätte gerne Resi 2 weitergeschaut. ^^

PS: Er braucht abwechslung in seinen Streambildern für den Livestream :wink:

Moin, wir haben auf Twitch auf 1440p umgestellt, wodurch wir leider keine drei gleichzeitige Streams mehr anbieten können :confused: Wir bieten aber auf dem Hauptkanal eine Playlist mit den Livestreamaufzeichnungen an, schau doch da mal vorbei:

(Das Forum-Embedding schnappt sich anscheinend das erste Video, besser funktioniert wahrscheinlich der Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=XxWhbz-_WMk&list=PLiWJ96pOKt5ORHgnUZU1ieVXK_vJZ4im_&index=303)

Hierfür hat Eddys Cutter Bobby auch schon ein neues Streamingbild erstellt, das für die neuen Streams verwendet wird

Edit: Ups, bei YouTube wurde blöderweise der Stream abgebrochen, weil Eddy reactet hat :sweat_smile: Hier ist die Twitchaufzeichnung: https://www.twitch.tv/videos/2578121615

1 „Gefällt mir“

Alles sehr verwirrend und unübersichtlich muss ich sagen. Besonders weil die Playlist der Streams auch noch sehr versteckt ist. Kann man die im „Live“-Reiter nicht irgendwie anpinnen? :slight_smile:
Und zukünftig steht da dann auch wieder mehr als Eddie ist live? :smiley:

Und schade, dass bei Youtube der Teil fehlt den ich sehen wollte. Twitch ist für mich, durch diese miserable App (wenn man das App nennen kann) für mich total unattraktiv.

Danke dir!

PS: Kannst du nicht einfach mal eine TV-App entwickeln für RBTV, die wie Streaming funktioniert wo alles zu finden ist? Alle Astronauts und RBTV? :wink:

Wir müssen hier leider nach den Regeln von YouTube spielen. Und die sind leider sehr klar: Sobald ein Stream startet, geht eine Notification an alle Abonennten mit aktiver Glocke raus und der Livestream wird auf der Startseite ausgespielt. Wird aber dann wenig später ein Video auf dem Kanal veröffentlicht, gibt es keine Notification und Platzierung mehr dafür, sodass das Video erheblich schlechter abschneidet. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, die Livestreams nach dem Stream auf ungelistet zu stellen, um den regulären Videos nicht zu schaden. Das hat leider den großen Nachteil, dass die Streams nicht mehr so bequem nachgeschaut werden können. Das hat der Zweitkanal dann eine Zeit lang übernommen, aber die Zahlen waren so gering, sodass wir lieber die 1440p auf Twitch genommen haben, um die Streamqualität zu verbessern. In einer perfekten Welt könnten wir beides machen, aber dafür fehlt entweder ein stärkerer Upload bei Eddy oder Geld für einen Restream-Dienst. Letzteres werde ich mal wieder ein wenig ausprobieren, aber der Free Plan ist leider alles andere als attraktiv für unsere Bedürfnisse

3 „Gefällt mir“

In Kombination mit dem neuen Twitch 1440p-Modus hat Restream erhebliche Probleme. Ich teste das mal weiter, aber es sieht nicht so gut aus

Hab mal ne Frage, Nicola ob Eddy das auch nun hat wie Marah. Das man im Live Stream auf Twitch die Laufzeit zurückziehen kann. Bei Marah geht es nur für Abonnenten. Wenn Eddy es auch hat. Wie ist es bei ihm?

ist dafür nicht die Website hier da? also wenn alle VODs eingepflegt würden. (winzige Kritik)
Müsste man das nicht „einfach“ hier alles verlinken und und fertig?
(hab selbst kein Plan von sowas)

Hat Ede nur Episode 4-6 gespielt von Dispatch oder auch die ersten 3 Episoden (konnte kein VOD finden dazu)?

Ups, vergessen zu antworten: Ja, das sollte bei Eddy auch gehen

Ja, das VOD dazu ist hier:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es im GIGA Thread posten würde dann wäre es sicher untergegangen.

4 „Gefällt mir“

Juhu zum hundertsten Mal dürfen wir uns anhören, dass Eddy das Let’s Play damals erfunden hat :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gedacht, aber trotz regelmäßiger Rückblicke auf GIGA waren auch hier wieder für mich neue Infos dabei.

1 „Gefällt mir“