Forum • Rocket Beans TV

Ein Abend mit Bohnen - Möglichkeit für Autogramme/Selfies?


#1

Hallo, denkt ihr es wird nach der Show eine Bohnen-Autogrammstunde o.ä. geben? lg


#2

WÜNSCHEN würde ich es mir auf jeden Fall, kann das aber leider absolut nicht einschätzen, da es das erste mal für mich ist dass ich zu einem “Bohnen-Event” gehe. Vielleicht können da andere die schon davor bei welchen waren bessere Prognosen abgeben =)


#3

Hi, also ich hatte gestern Abend nicht den Eindruck als ob es möglich war. Oder können andere Teilnehmer was dazu sagen?


#4

Meine Freundin und ich waren auch gespannt, ob das möglich sein würde, sah aber leider nicht wirklich danach aus.

Ian hatte kurz vor dem Einlass ein bisschen in die Menge gefilmt und man konnte einen kurzen Plausch mit ihm halten, aber ansonsten waren eher wenige Leute des engeren Bohnenuniversums zu sehen bzw. zwischen den übrigen Gästen unterwegs. Habe da auf die Schnelle nur Anne und Luca noch erkannt. Einige GameTwo-Leute sah ich kurz vor Beginn und in der Pause noch im Garderoben- bzw. Toiletten-Bereich. Muss dazu sagen, dass wir in der zweiten Reihe saßen. Was sich also im Rang und weiter hinten noch tummelte, konnte man eher weniger wahrnehmen, auch wenn wir uns immer mal umgeschaut haben.

Hinterher konnte man in der Bar nebenan noch einige sehen, u. a. Schröck. Einige Gäste machten dann auch prompt Selfies mit ihm, aber ansonsten war der Abend nicht darauf ausgelegt, dass man die Bohnen wirklich noch kurz treffen konnte für Selfie/Autogramm etc… Wir hatten auch ein bisschen drauf gehofft, aber so war es auch schon ganz nice. :wink:


#5

Ach, hätt’ ich das gewusst. Hatte @LeSchroeck oben im Rang gesehen und auch das er kurz nach Ende ging, bin noch in Bar und dachte da seh ich ihn. Frauchen wollte aber los… Hätte ihm gerne Mal die Hand gegeben. :roll_eyes::tired_face:


#6

Ich war nicht dabei aber auf Twitter sieht man Fotos von einem Fan mit Schröck, Ian, Simon, Budi und Nils.
Ein weiblicher Fan hatte auch Fotos mit Ben und Lisa.

Fotos/ Selfies waren somit kein Problem mit den BEANS & anderen Bohnen.


#7

Jepp, es sind an beiden Abenden alle noch vorne gewesen!