Ein Appell für mehr Menschlichkeit

Da sich einige wenige hier als dogmatische Radikale präsentieren, teile ich einfach mal ein Video, welches sich wirklich jeder mal zu Herzen nehmen sollte.
Es stammt aus Dänemark, hat aber in diesem Fall deutsche Untertitel.

Machst du ernsthaft einen Thread auf, der zwar Toleranz im Allgemeinen aber insbesondere dich und deine Meinung zum Thema macht?

Ok.

15 „Gefällt mir“

Dein Kommentar untermauert, warum solche Appelle bitterlich nötig sind.

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen deiner Posts mitverfolgt, jedoch die Kontroverse darum etwas mitbekommen. Wenn du den Thread eröffnet hättest und in der Einleitung nicht direkt auf dich Bezug genommen hättest, wäre das was anderes. So hat es für jedoch einen sehr fahlen Beigeschmack, natürlich ungeachtet des Themas und des von dir geposteten Videos. Aber ja, dann bin ich halt für dich intolerant. Kann ich mit leben.

4 „Gefällt mir“

Ob fader Beigeschmack oder nicht: Es geht um den Inhalt des Videos und darum, dass sich einige wenige hier wie die Meinungspolizei aufspielen. Leute mit kontroversen Meinungen äußern diese ja kaum noch, weil sie sofort attackiert werden. Anhand der Privatnachrichten, die ich erhalten habe, weiß ich, dass es vielen so geht. Es fehlt diesen Leute eben nur der Mut, diese Mißstände offen auszusprechen.

Wenn man Zeitzeugen der Nazi-Herrschaft fragt, womit der Wahnsinn damals eigentlich angefangen hat, bekommt man meist immer dieselbe Antwort: Mit der Hetze gegen Andersdenkende. Und eben das findet man heute auch wieder - auch hier im RBTV-Forum. Sowas darf nicht toleriert werden!

Und das ist mein letzter Kommentar unter diesem Video.

3 „Gefällt mir“

Alter machst du vielleicht ein Fass auf …

Bin dann mal raus hier.

25 „Gefällt mir“

Well that escalated quickly…

21 „Gefällt mir“

Es ist ja ohnehin schwer, dich zu ignorieren, weil du bereits völlig themenferne Threads gekapert hast, um deine Agenda unters Volk zu bringen. Aber jetzt noch eigene zu eröffnen, die dich in den Mittelpunkt stellen… naja. Dein ständiges Wechseln zwischen Beleidigen und sich postewendend in der Opferrolle zu suhlen, wenn es contra gibt, find ich jetzt auch nur so mittel. Mal schauen, was der Turnbeutel-User sagt. Der scheint mir, auch was die geschwollene Sprache betrifft, ziemlich auf deiner Wellenlänge zu liegen.

6 „Gefällt mir“

Jesus Christ was geht denn hier ab?

2 „Gefällt mir“

(Könnt ihr mir Mitgefühl leihen?)

Tut mir leid, aber das ist mir nach dem Lesen sofort in den Kopf gestiegen. :smile:

4 „Gefällt mir“

manchmal hilft auch etwas selbstreflektion. ich stimme mit vielem was du sagst überein und kommuniziere das hier im forum auch so, dennoch hab ich bis auf vereinzelte niemals so ein negatives feedback gekriegt

du bist ein bisschen der fall des autofahrers der im radio hört “geisterfahrer auf der a8” und sagt, “einer? dutzende!”

7 „Gefällt mir“

Du machst ein Thread auf, wo du deinen Privatkrieg gegen die Mutdiskutierenden fortführst (>"exekutieren ") um dann im 5 Beitrag dich mit den Juden, Sinti und Roma etc. im Dritten Reich (“Nazi-Herrschaft”; “auch hier im RBTV-Forum”) zu vergleichen?

Soll das ein Test sein wie Trollresistent das RBTV-Forum ist?

16 „Gefällt mir“

Will nur Aufmerksamkeit. Melden und gut is, dann verschwindet der Thread eh bald wieder.

Jemand, der andere Leute direkt angreift, sobald er sachlich Kontra bekommt, bittet um mehr Menschlichkeit. :nun:
„Kehre etzala mal vor deiner eignen Hausdüre.“ - Rainer. W

2 „Gefällt mir“

Beispiel?

Wenn man auch weniger auf Argumente setzt und mehr auf seine Gefühle, braucht sich um die Reaktionen nicht zu wundern.

Sag mal, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so?


Ich denke, du übertreibst maßlos mit deinen Anschuldigungen. Die Mods sollen doch so nett sein und den Thread closen.

5 „Gefällt mir“

jetzt machst aber ein fass auf für jemand der bisher nicht ein einziges argument oder auch nur beitrag in der ganzen diskussion geliefert hat :smiley: auch für dich, spiegel und so
man kann ihm sicher vorwerfen das er ein verbaler trampel und wichtigtuer ist, das er sich mit dem thema nicht beschäftigt hat mit sicherheit nicht

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass es das richtige wäre, hier zuzumachen. Habe nur die Befürchtung, dass er dann fünf neue Threads eröffnet, in denen er sich darüber beklagt, dass er als mutige kritische Stimme, die sich weigert mit dem Strom zu schwimmen, mundtot gemacht würde. “Zensur auch bei RBTV!!!111”

Also vielleicht noch besser, den Thread einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Wobei ich mir bewusst bin, dass ich dann besser einfach die Klappe gehalten hätte.

3 „Gefällt mir“

Hä? Kontext bitte…

Nochmal: Hä? Kontext bitte…

Videos mit emotionaler Musik, um eine Message zu transportieren, nehme ich grundlegend nicht ernst. Wenn man darauf zurückgreifen muss wirkt das ganze etwas … einseitig/voreingenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar keine Ahnung, worum es hier geht, aber der Witz ist einfach zu gut… :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei der Witz ein ernsten Hintergrund hat, da es der Falschfahrer ist, der so denkt. :kappa:

1 „Gefällt mir“