Ein Appell für mehr Menschlichkeit

4 „Gefällt mir“

Wow noch ein Thread… Sorry aber könnt ihr euch bitte nicht mal auf ein Thread einigen, sonst haben wir demnächst nur noch Thread die um den Moral des Menschen handelt.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch sogar einen extra Thread :ugly:

4 „Gefällt mir“

Andere Meinungen werden hier schon toleriert.

Nur wenn jemand auf Fragen nur mit Gegenfragen antwortet…
Nicht auf Beiträge/Quellen eingeht, sondern mit einem ellenlangen Beitrag an das Thema vorbei schreibt…
Irgendwelche Behauptungen aufstellt und dann ganz schnippisch antwortet “Such doch doch selber”…

Nun ja, muss jeder selbst wissen.

5 „Gefällt mir“

Also meine Meinungen wurden hier noch nie toleriert ^^ zum Glück weiß ich das hier alle eh keine Ahnung haben :grin:

FTFY

btt:
Klar wird hier mal schärfer Diskutiert, was aber auch normal ist wenn viele Meinungen aufeinanderprallen. Allerdings schaffen es immer nur gewisse Spezis ständig das halbe Forum gegen sich aufzubringen und sich danach als Opfer darzustellen.

Bin gespannt wie lange das hier offen bleibt, gibts schon Wetten dazu?

4 „Gefällt mir“

Morgen ist das Ding zu

3 „Gefällt mir“

Was sind das für Meinungen? Je nachdem, kann das auch vernünftig sein. Wenn jemand Blödsinn verzapft, muss man ihm das auch sagen.

3 „Gefällt mir“

Russland ist super geil, alles schlechte über sie ist nur Propaganda, Medienberichten kann man nur glauben wenn sie von RT kommen und ehrliche unzensierte Bücher gibt es nur beim Kopp Verlag.

10 „Gefällt mir“

@TimoW? :confused:

Musste lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Thread bleibt offen, und wenn sich die getriggerten Fackelträger zurückhalten würden, statt hier nichts als Offtopic zu posten, wäre das ganz famos. :slight_smile:
Weiterer Offtopic nach diesem Post wird kommentarlos entfernt.

4 „Gefällt mir“

andere als dogmatische radikale zu betiteln, während man selbst in diskussionen nur mit gefühlen argumentiert und jegliche argumente der gegenseite abwertet oder ignoriert zeigt schon ganz gut, wer hier an sich arbeiten müsste…

5 „Gefällt mir“

steht dieses „mit gefühlen argumentieren“ im neuesten handbuch „wie muss ich mich nicht mit meinungen auseinadersetzen die mein weltbild erschüttern“? :smiley: ich les diese hohle phrase zur zeit öfters, völlig egal wie unangebracht sie ist und ignorierend das selbst nur mit einem gefühl argumentiert wird

nein mit gefühlen argumentiert man, wenn man schlicht und ergreifend seine meinung nicht mit belegen unterfüttert, was angesprochener nutzer eben nicht tut. im gegenteil, derjenige ist ja sogar der meinung, dass man als leser seine argumente belegen müsste…

1 „Gefällt mir“

Nimm den Alu Hut ab. Ist ja genauso schlimm wie deutsche, die glauben das Land steht kurz vor der Übernahme durch Flüchtlinge.

Ich hasse diese extremen Richtungen.

1 „Gefällt mir“

mit gefühlen argumentiert man wenn man keine belege hat, in seinem fall wurden aber ein grossteil seiner belege nicht akzeptiert…was dann doch ein unterschied ist.

nicht nur er hat in deversen fällen keine belge geliefert, sondern meinte, man solle die sich selber suchen…

und wenn die belege, die man liefert eben keine belege sind, weil sie so dermaßen subjektiv sind, dann hat man schlicht und ergreifend keine belege. nen RT bericht über die rechtmäßigkeit der krim besetzung zu posten ist ähnlich glaubwürdig wie ein bericht der FAZ zu den vorzügen des kapitalismus…

3 „Gefällt mir“

oder ein artikel wie über massenvernichtungswaffen im irak? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche seiner Quellen wurde denn nicht akzeptiert? “Gekaufte Journalisten” von den UFO-Spinnern aus dem Kopp-Verlag? Das sind diese Typen hier: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kopp-verlag-profitiert-von-fluechtlingskrise-14890834.html

Es war doch vielmehr so, dass ER keine Quellen akzeptiert und andere User dafür zur Sau gemacht hat, dass sie mit Wikipedia argumentiert haben. Während er seine Behauptungen kein Stück begründet, sondern den Leuten einfach eine paar bedeutungsschwangere Buchtitel vor den Latz geknallt hat. Zusammen mit der hochnäsigen Ansage, darin könnten die “dummen Idioten” ja nachlesen, dass er Recht habe. [Einwurf: Dass das wahr ist, halte ich für fraglich. Gustave Le Bon? Da könnte ich auch behaupten, Marx beweist, dass Kommunismus super ist].

Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Der Typ ist vor ein paar Tagen ins Forum gekommen und hat an jeder erdenklichen Stelle seine Meinung rausgeblasen. Kurzfassung: — Die da oben betrügen uns. Die Medien belügen uns (außer Russia Today). Deutschland ist keine Demokratie. Die USA sind doof. Russland ist super — Diese Meinung sei ihm unbenommen. Er hat sie aber nicht nur in allen ihm zur Verfügung stehenden “thematisch passenden” Threads geäußert. Er hat auch zig themenferne Threads gekapert, um seine Ergüsse zu verbreiten. In irgendeinem Filmthread hat er das Thema auf den “Terrorstaat USA” gelenkt. Im Lobhudelei-Thread ging es plötzlich um die “öffentlich-rechtlichen Zwangsgebührensender”…

Und da dort offenbar nicht genug Leute angebissen haben, eröffnet er jetzt einen eigenen Thread. In dem suhlt er sich in in der Opferrolle, behauptet, andere User wollten ihn “exekutieren” und vergleicht sich mit den Opfern des Nazi-Regimes (!!!). WTF… Die Beleidigung seiner Kritiker als Nazis ist implizit. Explizit ist die Beleidigung als “dogmatische Radikale”. Wobei er versuchen wird, sich damit herauszuwieseln, dass das keine Beleidigung, sondern die Wahrheit sei. Wahrscheinlich wie bei den zig anderen Gelegenheiten, bei denen er mutwillig Streit gesucht und andere User wegen Nichtigkeiten vor den Kopf gestoßen hat.

Ich hab keine Ahnung, ob der Typ ein Troll ist oder eine echte Agenda verfolgt. Aber das Schema ist doch offensichtlich. Er provoziert wie bekloppt und wenn die unvermeidliche Reaktion kommt, stellt er sich als Opfer einer hasserfüllten Meinungsdiktatur hin, die ihn - den mutigen Widerständler und kritischen Geist - mundtot machen will. Und das ist BS. Du kannst Meinungen wie die seine hier durchaus äußern. Wenn du es ordentlich tust und nicht ein Dutzend User von der Seite anrotzt.

Achja, Treppenwitz: Drei Posts nachdem er jemanden dafür beschimpft hat, dass er Wikipedia zitiert , hat er es selbst getan.

16 „Gefällt mir“