Ein Beispiel für schlechtes Marketing?

Nils hat das in den letzten paar Sekunden gesagt und man konnte ihn auch schon nicht mehr so gut verstehen.

Oh krass, vom Tomb Raider Tag hab ich auch nichts mitbekommen. Von Steven bei Kino+ hab ich eigentlich so richtig auch nur hier über den Thread erfahren. Schade, dass da viel Potential nicht genutzt wird.

Um Budi mal zu zitieren: “Es ist alles soooo lächerlich!”

3 „Gefällt mir“

Es beginnt Dienstag erst um 20:15, also schätze mal knapp 4h Tomb Raider mit Simon und Gregor.

nö, stimmt schon

vom tomb raider tag hab ich gestern erstmals gehört, wobei “tag” wohl nicht stimmt. wird vermutlich von 20-0 uhr sein

Stimmt schon so. Quasi direkt nachdem man gesagt hat „wir sollten mal ne Sondersendung machen“ :smiley:

…und wer jetzt gerade fleißig geschaut hat, hat auch die gute Lara „ganz offiziell“ auf RBTV gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Joar 20:15-0:00 Jubelevent sponsored by Square Enix nach dem Trailer.

Ich gehe davon aus dass du auch gemault hättest, wenn es keinen solchen Event geben würde, richtig?

4 „Gefällt mir“

Ich habe lediglich den Inhalt des Trailers akkurat wiedergegeben. Wie würdest du sonst eine “Geburtstagsparty” bezeichnen?

Das beantwortet meine Frage mitnichten.

1 „Gefällt mir“

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da die Grundannahme falsch ist (das ich jetzt “maulen” würde). Aber da ich ohne dieses Event garnicht wissen würde, das Tomb Raider Geburtstag hat, würde ich es sicher nicht vermissen.

Ich würde manche Dinge wenn es dich nicht geben würde auch nicht vermissen. Das meine Grundannahme aber korrekt ist wissen wir Beide und alle anderen hier auch. Ich würde mir mal einen Monat wünschen in dem du dein Wissen - das ja durchaus vorhanden und oft informativ ist - mit uns teilst ohne dass du dabei zwischen den Zeilen Seitenhiebe verteilst.

8 „Gefällt mir“

Interessante Worte, für jemanden der behauptet, dass sich RBTV auf seine Gaming Wurzeln zurückbesinnen soll. Ist es da nicht ganz cool, dass zumindest RBTV weiß, dass Tomb Raider Geburtstag hat?
Was dir wohl wieder sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass Square Enix seine Finger im Spiel hat

Ich versteh sie leider auch nicht. Man kann sich doch nicht über etwas freuen von dem man nicht weiß, dass es existiert.

Ganz schön passiv-aggressiv die Diskussion hier mittlerweile :stuck_out_tongue:.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit diesem Event und schonmal überhaupt nicht mit der Tatsache, dass es von Square Enix gesponsored wird, denn das zeigt einmal mehr, dass RBTV von den meisten Partnern primär als Gaming Sender wahrgenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch nicht meine Grundannahme. Ich gehe zudem davon aus dass Herr Gwyn jeden Tag schaut was RBTV besser machen könnte. So wäre ihm das Tombraider Jubiläum sicher nicht entgangen und er hätte darauf hingewiesen, was für eine verpasste Chance das denn nun wieder ist (*). Ebenso hätte er kritisiert wenn man für so einen Event KEINEN Sponsor hätte. Dazu braucht man sich nur seine restlichen Beiträge ansehen. Ich finde es durchaus gut wenn Kritik geübt wird, das habe ich in letzter Zeit und auch hier im Thread ebenfalls. Wenn man aber so überhaupt nichts gut findet oder aber jedes positive Ereignis mit einem „dennoch eine verpasste Chance denn man hätte auch…“ garnieren muss, finde ich das nicht wirklich gewinnbringend für eine Community. Und das ist eben schade, weil ich finde dass Gwyn durchaus immer auch mal gute und berechtigte Einwände hat. Nur eben der Ton ist nicht so das Gelbe vom Ei oftmals. :slight_smile:

(*) und diesen Einwand fände ich dann eben wie gesagt, wenn die Wortwahl stimmt, auch in Ordnung.

Leider habe ich keine Makro für die unbegründete Unterstellungsregel wie einige andere hier im Forum, sonst könnte ich es hier mal zum Spaß einsetzen :smirk:

Mal im Ernst, wenn ich mich über jeden Anlass zu einem Special, den RBTV nicht nutzt, auslassen würde, hätte ich keine Zeit für anderes mehr.

1 „Gefällt mir“

:smiley: jetzt musste ich schmunzeln

5 „Gefällt mir“