Ok, reisserischer Titel… aber nur ganz kurz:
Ich bin zumindest durchschnittlich gut informiert was so ab geht im Bohniversum. Ich folge allen möglichen Bohnen auf Twitter, Facebook, schau im redditbeans rein, hier im Forum… ich schaue abends immerhin irgendwas, ob live oder über YT (gestern Nils mit INSIDE nachgeholt - fantastisch).
Und jetzt schaue ich in den Programmplan und sehe zufällig, dass Steven Gätchen heute in Kino+ ist??? WTF??? Und ich schau genauer hin, ja es ist eine Premiere, also keine Wiederholung.
Wann hattet ihr vor mich darüber zu informieren? So 10 Minuten vorher? Über ein pobligen Tweet?
Das ist nämlich ein Problem, wenn selbst ich, der sich hier ohnehin schon aufhält, entgeht, dass der großartige Steven Gätchen heute in Kino+ zu Gast sein wird.
Was ist los mit Euch? Wo sind eure Prioritäten? Nicht mal ein Tweet dazu? Oder hab ich was verpasst?
Was ist mit all den anderen potentiellen Gätchenfans? Oder dem Publikum, dass ihr neu gewinnen wollt! Kein Beitrag, keine zielgruppendefinierte Facebookwerbung? nüscht?
Da gibts wahrscheinlich tausende die Rocketbeanstv noch nicht kennen, die aber Kino+ geil finden könnten, aber es einfach nicht kennen und ihr lasst so eine Gelegenheit einfach vorbeirauschen?
Nicht dass Steven Gätchen bei Kino+ jetzt was Superbesonderes wäre, er war ja schon öfter zu Gast! Aber es ist halt auch immer superinteressant für jeden der ein Film- und Kinofan ist!
Mann ey. Da wundert einem doch nichts oder? #mieseQuote. Oder lieg ich komplett daneben und hab die Info und die Werbung verpasst? Sag mal einer was dazu, der fürs Marketing verantwortlich ist!