Ein frohes 2020, liebe Bohnen & Böhnchen! ♥

Ich wünsche allen Bohnen und der gesamten Community (inkl. euren Familien) ein frohes neues Jahr 2020! :partying_face:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals herzlich für die super Aufnahme in die Community bedanken! Super liebe Leute und man wird nicht direkt schief angesehen oder dumm angemacht, wenn man etwas nicht weiß (sei es eine Sendung, eine Person oder ein Insider).
Das ist sicherlich nicht selbstverständlich!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wacht nicht mit einem Kater auf :smiley_cat: :crazy_face:

Ich freue mich sehr auf ein bohniges 2020, auf den 5. Gebohnstag und vllt sieht man sich sogar dieses Jahr auf der Gamescom :herz:

Euer Katzenböhnchen NekoBean :beankiss: :herz:

22 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!

5 „Gefällt mir“

Ein frohes neues Jahr :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wir sind schon toll :smiling_face_with_three_hearts:
Viel Spaß dir weiterhin mit uns und Rbtv^^
Und frohes neues :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte aber gern so einen flauschigen Vierbeiner! Die sind süß! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Einen echten, flauschigen Kater hätte ich auch gerne wieder :heart:

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues \ :beanjoy:/
Dir und auch allen anderen hier
egal ob vor der Kamera,
hinter der Kamera,
in der Regie,
in der Technik,
in den Büros,
in den Werkstatträumen
vor dem Bildschirm als Zuschauer,
als Gast und auch sonst alle die das Bohnenuniversum kennen und mögen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!
:heart:
\ :beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Gutes Neues an alle, wünscht euch auch der gute, alte Dr. Schrödinger, der dieses Jahr tatsächlich keine Angst vorm Feuerwerk hatte und die ganze Zeit in seinem Sessel gechilled hat. Cooler Typ. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Frohes Neues! Mögen möglichst viele eurer Wünsche und Ziele erreicht werden. Auf ein neues Jahr voller Bohnen, Videos und Spaß!
\:beangasm:/ :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wunderschönes Tier :heart::heart_eyes::smiley_cat:
Würde ihn direkt knuddeln wollen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Würde er vermutlich nicht Nein sagen. Der Gute ist der personifizierte Schmusekater. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah, mein Großer heute auch sehr cool, (eine gewisse Altertaubheit hilft da bestimmt :grin:), allerdings war es dann doch eine dumme Idee um halb 1 zu meinen in den Garten zu müssen :nun:

Allseits was Neues oder wie man so sagt :champagne:

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Coolness und vermindertes Hörvermögen gehen evtl. Hand in Hand. :smiley:
Wie lang hat ers denn draußen ausgehalten?

1 Minute… Eigentlich hatte er mehr vor, hat sichs nun anders überlegt. Heißt ich darf noch aufbleiben, damit er später nochmal rauskann… :seufz:

1 „Gefällt mir“

Ach sind sie nicht wunderbar, diese kleinen Arschkrampen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein, ich freu mich schon, dass er diesmal nicht zitternd neben mir sitzt. Von daher darf er alles :wink:

Aber das gehört weniger in den allgemeinen Sylvester-Rum-Knutsch-Thread, der hier gegründet wurde :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Back to Topic, daher nochmal [hier spezifische Wünsche, für spezifische Leute bzgl. des Jahres 2020 einfügen.] :boom::sparkler:

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr! :v:t2::nerd_face:

15 „Gefällt mir“

Frohes Neues! :smiley:

3 „Gefällt mir“