Ein frohes 2020, liebe Bohnen & Böhnchen! ♥

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :relieved::dash::notes:

Auf ein hoffentlich tolles neues Jahrzehnt, voller guter Unterhaltung :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Frohes neues

1 „Gefällt mir“

Happy New year 2020 :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Frohes Neues!

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche auch allen Bohnen und Böhnchen ein tolles, glückliches und gesundes Jahr 2020. Und Insider kannten wir doch alle mal „noch nicht“. Das macht es ja auch irgendwie aus, das man da erst „reinwachsen“ muss im Laufe der Zeit :slight_smile:

An die Bohnen - Vielen Dank für die Zeit, die Mühe und euer Herzblut was ihr Tag für Tag investiert um uns zu unterhalten. Auch wenn man natürlich nicht mit jeder Bohne gleich viel anfangen kann, so bin ich doch sehr sehr sehr froh dass es euch als Sender gibt und viele von euch einem mittlerweile so vertraut und ans Herz gewachsen sind wie gute Freunde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller spannender und erinnerungswürdiger Momente! Bleibt gesund! :blush:

4 „Gefällt mir“

:nun:

Hättest du damals gedacht das deine Worte mal so wichtig sein werden?

1 „Gefällt mir“

Streu nicht noch Salz in die Wunden!!! :beanfeels:

War wohl nichts. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist rückwirkend irgendwie traurig :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh ja…

Fängt ja gut an :simonhahaa:

Unterhaltung war stets geboten ^^

Spannend und erinnerungswürdig? Check! :grin:

Das Jahr wird man sicherlich nicht so schnell vergessen, aber die Bohnen haben auch während dieser schweren, umständlichen und etwas strangen Zeit ihr möglichstes getan, um uns zu unterhalten und ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern (ok, das behauptet auch WWE von sich, aber lächeln kann ich bei deren Programm irgendwie nicht mehr).

Jedenfalls ist das RBTV-Programm neben Netflix, Amazon Prime, der eigenen Film- und Game-Sammlung eine gute Möglichkeit seine Zeit zu vertreiben, wenn man überwiegend daheim hocken muss. Und das mache ich auch und gehe, auch aufgrund meiner Vorerkrankung, nur noch selten raus bzw. dahin, wo mehrere Menschen sind. Wegen mir soll Mutti nicht wieder weinen. :wink:

Würde ja ein gutes Jahr 2021 wünschen, aber machen wir uns nix vor… :confused:

2 „Gefällt mir“

Es kann nur besser werden…

Schnitt.

1 „Gefällt mir“

Nee das hätte ich damals in der Tat nicht gedacht… Aber umso wichtiger, ist dieser Wunsch auch jetzt, zum Ende des Jahres :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Wunsch passt im Grunde immer :slight_smile:
Egal ob Pandemie oder nicht… Krank werden kann man theoretisch immer. Aber finde es bisher noch zu früh, über das kommende Jahr nachzudenken ^^"

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.