Forum • Rocket Beans TV

Ein längst überfälliges Feedback an die Technik

Ich habe vorhin 1Live per Webradio, sie versuchten eine Liveshow auf E-Scootern zu machen und Sie bekamen es technisch nicht auf die Reihe. Und hier muss man mal ein Lob an die Technikbohnen aussprechen. Im Vergleich zu 1Live gibt es hier deutlich weniger technische Schwierigkeiten bzw. wurden die im vornherein schon behoben. So eine professionelle Outdooraufzeichnung ist offensichtlich nicht so einfach wie sich das einige Leute denken bzw. auch behaupten.

Liebe Grüße :slight_smile:

10 Like

Das ist echt immer so ein Ding wenn bei RBTV mal die Technik streikt, viele sehen einfach nicht dass selbst Sender wie Pro7 mit sowas Probleme haben und das bei einem so viel größeren Budget. Das ist einfach alles nicht trivial und ich finde alle bei RBTV haben den größten Respekt verdient dass es so läuft wie es läuft!

5 Like

Meinst du eventuell überfällig?
Wenn du dein Feedback für überflüssig hältst, wäre es der Thread selbst wohl auch oder :wink:

3 Like

Danke :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::rofl::rofl:

und die Bohnen so: Quatschen auf einem Speddboot? JA EASY! :joy::joy:

Kann dir ansonsten nur zustimmen! Die Technik und auch die Regie ist immer sehr Flott und Professionell unterwegs. Muss in diesem Zusammenhang an das Afterdark mit Man of Medan denken. Simon beleidigt die Regie wegen technischen Problemen, darauf sagt er : “Liebe Regie könnt ihr, während ich euch gerade beleidige, sagen ob ich den Sound richtig einstelle?” Worauf hin Krogi (meine ich zumindest) nur sagt: “Ne bei uns ist alles gut, das Spiel ist schlecht abgemischt.” hochprofessionell die Jungs und Mäddels :yum:

3 Like

Naja, das war aber nicht Live.

Hier entlang bitte: