Ein neuer Stuhl muss her!

Kommt drauf an wielange und wie oft du in dem Stuhl sitzt. Ich persönlich sitze 7-8 Stunden täglich auf diesem Stuhl. Dann kann man sich auch was feines für den Rücken leisten. Und ganz ehrlich: super komfortabel. Ich hatte vorher schon viel Discounter Schrott. Die Dinger gehen SOWAS von schnell kaputt. Seitdem ich den Noblechairs Stuhl habe und das is jetzt schon über ein Jahr habe ich noch keine Abnutzspuren feststellen können. Ich muss das ding wirklich in höchsten Tönen loben.

2 „Gefällt mir“

Das tut mein IKEA Stuhl nach mehreren Jahren auch und der ist auch viel in Gebrauch. Wobei ich mir wenn ich es könnte privat fürs Büro auch einen vernünftigen Stuhl vom Ausstatter holen würde. Das Wort Gaming ist für mich aber generell in dem Bereich ein Nicht kaufgrund - da wird einfach nur der Preis getrieben damit.

3 „Gefällt mir“

Da ich jetzt Homeoffice habe, wollte ich diesen Thread beleben und fragen, welche Bürostühle ihr mir empfehlen könnt?

Ganz ohne Infos was du gerne hättest wird dir da kaum jemand sinnvoll helfen können^^
Bürostuhl vs Gamingstuhl, Armlehnen, Kopfstütze, bevorzugtes Material, Verstellbarkeit…

Er sollte eigentlich nur gemütlich sein. Das heißt fürs Sitzen bis ca. 8 Stunden und er sollte aus Stoff sein.

NITRO CONCEPTS S300 Gamingstuhl - Bürostuhl - Schreibtischstuhl - Stoffbezug - Stealth Black (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B0759SN6XV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_rS8KFb91JQ647

Ich nutze den hier aus Stoff und bin sehr zufrieden.

Total bequem und aus Stoff :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

+1
same here :wink:

würde ich sofort wieder kaufen (und ich hab rücken).

war übrigens auch sehr einfach zusammenzubauen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir hatten das Thema sogar mal im Frühjahr als ich meinen bestellt habe.

Bin auch total zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich stehe weiterhin zu meinem Beitrag, den ich hier im Juli 2018 geschrieben habe … einfach ein wenig nach oben scrollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RIP, heute ist eine Schraube der linken Armlehne ausgebrochen. Brauch wieder einen neuen wies aussieht. :frowning:

I got you :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bringt wenig wenn das Gewinde ausgebrochen ist :upside_down_face:

bild! das kann man doch sicher wieder fixen :smiley:

Greenstuff + Superkleber könnte funktionieren. Zumindest für ein paar Monate aber hier hat alles bis Ende des Monats zu…

1 „Gefällt mir“

ebay, online? :thinking:

anstatt greenstuff vl. JB Weld? Das soll verdammt gut herhalten, was ich gehört hab.

Kann ich probieren. Wobei der Sessel so oder so dieses Jahr wohl ausgetauscht worden wäre die Sitz und Armlehnen Polsterung ist so hart wie Holz mittlerweile :sweat_smile:

Soviel zu das passiert da nicht da intelligenter Schaumstoff :ugly:

Ok, jetzt beim Hinsetzen ist die Rückenlehne Durchgebrochen. RIP :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: sorry

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was hast du damit getrieben das sowas schon nach 2,5 Jahren passiert :beansweat: