Eine Liebeserklärung / Bewerbung von Andy Strauß

Andy Strauß (Poetry Slammer & CS „Profi“, vor einiger Zeit Gast bei Bohn Jour) hat auf seiner Website einen Beitrag verfasst, in dem er ausführlich über die Bohnen schreibt und gar von Ihnen und dem Senderprojekt schwärmt. aber lest selbst:

http://establishmensch.de/2016/09/kunst-technik-und-ihre-verschmelzung-im-prinzip-ein-offener-liebesbrief/

…„Nun, was soll ich sagen? Ich habe mich selten so sehr zuhause gefühlt. Mir gefiel dieser Trupp aus Leuten mit tatsächlich sehr ähnlichen Lebensanschauungen und einem chaotisch-kreativem Umfeld so gut, dass ich, als ich am nächsten Tag aufwachte, ein bisschen dieses „Verliebt sein„-Gefühl in mir hatte. Was hat dieser Sender doch für ein Potential…“

Auf Twitter schreibt er dazu:

Wäre doch schön Ihn öfter mal bei den Bohnen zu sehen :slight_smile: Ich bin auf jeden fall Pro Andy Strauss :slight_smile:

50 „Gefällt mir“

Die #Jugendzimmer Folge mit ihm nach BohnJour war aber auch absolut legendär :smiley: :purple_heart:.

7 „Gefällt mir“

Wie geil ist das bitte? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also um das ganze mal ganz rational zu betrachten… OH MEIN GOTT WIE FUCKING UNFASSBAR FETT WÄRE DAS DENN BITTE, STELLT GLEICH ZEHN ANDYS EIN!!!11!!!1!!!elf!!!

Also zusammengefasst: Ich find den Andy Strauß ganz ok.

9 „Gefällt mir“

Ohja, her mit ihm. Der könnte zusätzlich auch endlich etwas mehr Skill ins Team Limited bringen, den PC-Noobies wie Colin aushelfen und auch sonst gut entertainen.

2 „Gefällt mir“

Andy würde hier absolut super rein passen. Aber er müsste natürlich den selben Weg wie jede neue Bohne gehen. Erst mal konsequenter Hate von den überlauten Trollen die sich einfach nicht aus der Community vertreiben lassen. Dann langsame aber sichere Akzeptanz dieser ganzen Schlichtgemüter, bis hin zur selben fanatischen Vergötterung wie sie hier Jedem zu teil wird. Solange bis er irgendwas völlig absurdes macht und sein eigenes Meme, Gif, Emoji oder Spitznamen bekommt ^^

16 „Gefällt mir“

oder aber man akzeptiert einfach mal, dass manche leute, andere leute aufgrund deren charackter einfach nicht leiden können :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn RBTV einen Poetry-Slammer einstellt, kann man vielleicht aufhören, ständig andere einzuladen. Das wäre schonmal etwas.
Ansonsten fand ich ihn jetzt nicht so sympathisch, dass ich ihn nochmal unbedingt vor der Kamera sehen müsste.

6 „Gefällt mir“

Das hat ja nichts mit Trollen und Hatern zu tun. Die sind ja einfach nur irrational. Jemanden nicht leiden zu können bringt dich ja nicht dazu den Chat mit Hasstiraden voll zu spammen.

2 „Gefällt mir“

joa ich schreib dann wenn nur in den chat, ok der, ich bin dann mal weg :stuck_out_tongue:

…Und jetzt stell dir mal jemanden im RL vor, der jedes Mal wenn er keine Lust mehr hat, irgendwo zu sein, einmal lauthals in den Raum schreit “HIER IST KACKE, ICH GEHE JETZT!”. Zieht irgendwie die Stimmung runter oder? Finde diese passiv agressiven Nachrichten oft schlimmer als die offensichtlichen HaterTrolleKinder.

8 „Gefällt mir“

nö, wenn er zu mir kommt und er mit mir reden will, dann sag ich ihm auch, nein danke, und tschüss und nichts anderes ist diese aussage im chat :wink:

Wäre einfach nur super wenn Andy öfter auf dem Sender zu sehen ist! Er würde perfekt bei den Bohnen reinpassen. Bitte findet was für ihn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, der Absatz über die Bohnen, den Sender, Jugendzimmer und sein Wunsch, eine Bohne zu sein, geht ja runter wie Öl.

Ich war im Nachhinein aber auch froh, das Jugendzimmer mit Micro Machines live geschaut zu haben. War so herrlich ungezwungen und euphorisch.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Erstmal ist es ein schönes Kompliment für RocketbeansTV und auch toll, dass er sich wohl gefühlt hat, andererseits schreibt er auch, dass er nicht mal weiß, als was er sich bewerben sollte. Ist jetzt nicht so die beste Vorraussetzung für eine Anstellung.

Rocketbeans muss nach Bedarf einstellen und nicht nur nach Sympathien. Ein festangestellter Poetry Slammer würde mich allerdings auch nicht wundern, nachdem man schon einen Personal Trainer angestellt hat.

7 „Gefällt mir“

Als ob bei RBTV irgendwer nur rein in seinem Berufsfeld arbeiten würde und einen weiteren kreativen Typen, der coole Matzen produzieren/schreiben kann oder Bock auf moderieren hat, kann RBTV immer gebrauchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

zumal es hier sicher nicht um eine festanstellung geht sondern vielmehr um ein “hey ich finde euch cool, vielleicht kann man bald noch mal zusammen ein Projekt starten”

2 „Gefällt mir“

Andy Strauß wär der Hammer bei den Bohnen!! Ich hoffe es klappt <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Wenn er mal bei RBTV ist, kann er ja der Coach für Team Limited werden. Ich meine er hat Ahnung und ist Global Elite. Er könnte den Noobs richtig viel Tipps und Tricks geben. :smiley:

Ist naiv zu sagen, er ist cool, also sollen sie ihn doch nehmen. Wir stecken da ja nicht drin. Aber eigentlich hoffe ich, dass sie es genau so machen :smiley:

1 „Gefällt mir“