Eine Liebeserklärung / Bewerbung von Andy Strauß

jep und steht für eine grausame sicht gegenüber anderen Spielern…

Oh ja, Bj mit ihm damals war richtig super.
Und das CS:GO Team könnte auch davon profitieren.

wo bleiben eigentlich die Füller mit Denkmäler beleidigen? :slight_smile:

Würde mich auch freuen und glaube der Typ bringt auch mal wieder neue Ideen aus einer anderen Richtung mit.

2 „Gefällt mir“

Er kann ganz klar als Moderator anfangen. Das ist nen Job den ich ihn sehr zutrauen würde. Zudem eine klasse musikalische Unterstützung für Hannes. Wäre ein guter Mann !

1 „Gefällt mir“

Wunderwunderschön

Klasse Typ, der kann ruhig alles machen. Könnte auch die Beans mal vernünftig in CS GO coachen. :smiley:

Auf Denkmäler beleidigen warte ich auch noch! Ich habe mich so weggeschmissen :joy:

3 „Gefällt mir“

Gebt diesem Mann einen Job!

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ, der kann ruhig öfters vorbeischauen.

Das wäre die sensationellste Neuverpflichtung seit der Frank Elstner MasterClass Crew!
Ich würde es zwar bedauern wenn er weniger auf der Bühne Stünde (habe ihn oft Live erlebt) aber verdammt noch mal der Typ wäre ein exzellenter Lets Player, super News Redakteur und Hardware Experte. Seine Kreativität wäre in jedem Fall eine Bereicherung und ein Social Eating oder etwas in der Art… Nicenstein! Fantastisch!

10 „Gefällt mir“

Ich finde Andy Strauss super, aber irgendwie kommt es mir vor, dass er selber nicht weiß, als was er sich bewerben soll. :sweat_smile:
Das er Bock auf RBTV hat finde ich klasse, aber reicht das denn aus?

Also meiner Meinung nach, würde er sehr gut als Redakteur passen, weil er eben ein kreativer Kopf ist und bestimmt neue Ideen durchsetzen kann.

Außerdem könnte er als CS:GO Coach die Bohnen trainieren, weil er eben Global Elite ist.
Das er selber ein Nerd ist und viel über Games und Hardware weiß ist richtig geil, aber man muss bedenken, dass RBTV ja nicht nur daraus besteht.
Hinter den Kulissen wird ja recht viel gearbeitet, damit dieses 24/7 Sender läuft. Also in seinem Text hat er alles coole und entspannte von RBTV vor der Kamera erzählt, aber hinter der Kamera muss man ja auch sehr viel leisten, was bestimmt stressig und anstrengend ist.

Also ich würde mich freuen, wenn er der CS:GO Coach für Team Limited ist. Ich würde mich auch freuen, wenn er bei RBTV angstellt ist, aber ich frage mich dann, was seine Aufgaben sind :smile:

Warum das denn?

Dafür :smiley:

wer absichtlich gegen spieler weit unter seinem niveau spielt und sich auch noch darüber freut sie zu demütigen, hat meiner meinung handfeste charackterliche probleme.

Du attestierst jemandem charakterliche Probleme, weil er Spaß hat Ränge aufzusteigen?

Weißt du eigentlich wieviele Spieler sich mit Smurfaccounts wieder hochspielen? Die haben alle charakterliche Probleme?

Schon mal dran gedacht, dass man keinen Bock hat 10-20 Minuten in der Queue zu hocken, weil auf deinem Niveau einfach kaum Spieler sind? Oder dass man gerne Ränge und Divisionen aufsteigt und in manchen Spielen ab einem gewissen Rang einfach Ende ist?

wenn sie spaß daran haben die gegner zu demütigen und so bereitwillig davon erzählen wie er? JA!

und wenn sie wie er auch noch geld dafür nehmen, schwache spieler hoch zu leveln? umso mehr!

1 „Gefällt mir“

Naja, will das eigentlich gar nicht werten, aber hier sei zumindest angemerkt, dass Andy klar gesagt hat, dass er es sich bezahlen lässt andere Accounts zu smurfen, damit die dann höher gerankt spielen können. Das ist schon eine andere Qualität wie ich finde. Allerdings ist es natürlich albern deswegen jemandem charakterliche Probleme anzudichten. Die Person kennt man deshalb noch lange nicht, um sich so ein Urteil zu erlauben.

Aber zumindest sei auch nochmal an die Limited Folge zurückerinnert mit dem (Haha Anti-) Smurf Team. Spaß macht das „Smurf-Opfern“ sicherlich nicht. Fragt mal Eddy. :slight_smile:

Also heißt es, dass 90% aller guten CS:GO Spieler charackterliche Probleme haben, weil sie einen Smurf-Account haben.

Also ich gucke recht viele Streamer und alle haben 3-4 Accounts. Finde es auch nicht so geil, aber das ist nicht der Fehler der Spieler, sondern des Spiels, das sowas erlaubt. Jetzt, wo man bis Rang 5 aufsteigen muss um Ranked zu spielen ist eine Maßnahme, aber soviel ich weiß nützt das immer noch nichts, weil die meisten sehr schnell diesen Rang erreichen.

es geht um die freude den anderen das spiel kaputt zu machen, nicht um smurfs an sich :wink:

Das war ja kein reines Smurfen mehr. DIe spielen sich immer wieder absichtlich runter um auf dem Niveau zu bleiben. Ede und Co waren natürlich angepisst die ganze Zeit solche Bretter zu fangen, jedoch waren sie erst sauer als die “Anti-Smurf-Polizei” aufgehört hat zu spielen. Schließlich haben die damit nicht nur Team Limited unheimlich genervt, sondern auch die Zuschauer.