Wie gesagt, ich finde es auch scheiße, aber deine Meinung als Fakt zu verkaufen ist auch etwas
fraglich.
Nichtsdestotrotz ist er Global Elite und könnte den Jungs von Team Limited sehr viele Tipps und Tricks geben.
Wie gesagt, ich finde es auch scheiße, aber deine Meinung als Fakt zu verkaufen ist auch etwas
fraglich.
Nichtsdestotrotz ist er Global Elite und könnte den Jungs von Team Limited sehr viele Tipps und Tricks geben.
?
ich verkaufe meine meinung als meine meinung und als nichts anderes
wenn ich der meinung bin, dass spieler die so etwas tun charackterlich bei weitem nicht einwandfrei sind, dann sind sie das auch für mich.
und wenn ich nicht sehen möchte, wie so jemand die bohnen coacht, dann kann ich das auch sehr wohl sagen oder?
Das stimmt - und genau das wollen die Beans ja eigentlich nicht, wie schon mal im Q&A thematisiert wurde
Aber der Strauß ist natürlich schon ein Guter… könnte den mir schon vor der Cam da vorstellen (auch wenn so Poetry-Gedöns so gar nicht mein Fall ist)
Ja, und was hast du, dass ich jetzt meine Meinung sage und es cool fänden würde, wenn er bei Team Limited der Coach ist?
Ich habe beim ersten Post geschrieben, dass er als Coach passen würde, und dann hast du indirekt geantwortet, dass er scheiße ist, weil er Boostet.
Wenn du ihn nicht gut findest ist doch ok. Kann ich verstehen. Aber jemanden, den man nur von einer BohnJour Sendung kennt, zu sagen, dass er charakterliche Probleme hat, finde ich schon recht übertrieben.
wenn jemand so stolz zu gibt, fair play mit füßen zu treten, dann kann ich glaub ich sehr wohl einschätzen, dass er von fair play nicht viel hält
Bei welchem Q&A war das denn?
Ich finde es ja auch fraglich, weil er irgendwie immer verplant ist. Aber an sich finde ich seine Poetry-Slams recht amüsant und witzig. Außerdem fand ich ihn auch bei jugendzimmer sehr lustig und sympathisch
Irgendeins, bei dem Bewerbungen thematisiert wurden. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass sie aussagekräftige Bewerbungen wollen und nicht nur “Ich bin Fan von euch und möchte einfach irgendwas machen, steckt mich wohin ihr wollt” oder sowas in der Richtung. Deswegen kann ich den Andy jetzt auch nicht so ganz für voll nehmen, aber als Gast würde ich ihn trotzdem nochmal gerne sehen, um mir überhaupt mal ein besseres Bild von ihm machen zu können im Bohnenprogramm.
Weiß ich nimmer - vielleicht war es auch im Rahmen einer anderen Sendung. Aber, ich glaube es war Budi, sagte sinngemäß mal:
wenn ihr euch bewerbt dann auf eine bestimmte Stelle und nur wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt. Wir bekommen viele Bewerbungen mit „Ich hol auch Süßes im Edeka, hauptsache bei den Bohnen arbeiten“
Bohnenprogramm… Bühnenprogramm… da liegt schon irgendwie ein Wortspiel in der Luft. Und wenn es ein Wortspiel gibt ist ein neues Format ja quasi Pflicht
Mal ernsthaft, das was er im Blog geschrieben hat ist doch nicht zu 100% ernst zu nehmen.
Ohne Frage haben ihn die Bohnen begeistert und den Teil meint er auch sicher ernst. Aber das mit der Bewerbung … jetzt mal ernsthaft. Der Junge ist nicht auf den Kopf gefallen und kein introvertierter Nerd. Wenn der ein Interesse hätte, würde er einfach da anrufen und jemanden seiner gemachten Kontakte dort antexten (vielleicht hat er das auch schon längst gemacht).
Und dass er wirklich dort als Vollzeitarbeitnehmer anfangen will kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke er würde einfach gerne regelmäßiger da in Projekten engagiert sein. Und so gut wie er ankam, kann ich mir das für die Zukunft auch sehr gut vorstellen.
Von mir aus darf er auch gern bei uns im Podcast mitmachen
Aber mal ernsthaft: Sympathischer Typ! Ich hätte nichts dagegen, ihn öfter zu sehen.
Das was er macht ist auch kein reines Smurfen, es ist ja okay, wenn man als Global Elite, sich einen Smurf macht, um z.B. mit Freunden niedrigeren Ranges spielen zu können oder um die relativ lange Wartezeit bei Global zu umgehen und wenn er dann einmalig (vielleicht auch 2-3 mal) sich hochlevelt um dann auf ~LE Niveau zu landen.
Er hingegen levelt aber nur Silber Accounts auf MG Niveau und verlangt dafür Geld. Also mehrfach wiederholend auf niedrigstem Niveau gegen viel schwächere Gegner. Wie das den unteren ~20% Skillgruppen Spaß machen soll, wenn sie gegen die Top 0,5% spielen, kannst du mir gerne erklären. Und wie das im Sinne von Fairness im esport sein soll ebenfalls.
Ich hab nicht von oder über Andy gesprochen.
Ich finds auch nicht geil, aber würde es ehrlich gesagt selbst auch machen, wenn ich boosten könnte. Booster gibts in so ziemlich jedem Spiel und daran sollte man sich gewöhnt haben. Das passiert ja nicht nur in Spielen, sondern auch im Mannschaftssport.
Verwerflich finde ich das überhaupt nicht. Man kann nicht erwarten in einem competitive game nicht auch mal dicke Abreibungen zu kassieren. Wenn man so sensibel ist, dass ne saftige Abreibung alle paar Jahre einem den ganzen Spaß nimmt, dann sollte man vielleicht überlegen, ob ein competitive setting das richtige für einen ist.
Ich wollte damit auch nur klar stellen, dass die Jungs über die du schreibst in meinen Augen auf dem gleichen Niveau wie Andy sind. Spielverderber eben, wie genau die aussehen ist unterschiedlich aber der Effekt ist der gleiche. Und die gibt es wie du sagst in jedem Spiel.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Hauke mal in einem Q&A was in der Richtung gesagt hat. Das dürfte aber schon eine Weile her sein.
Das kann auch sein - mein Gedächtnis ist wohl altersbedingt nicht mehr das Beste
Weiß auch nicht warum, aber bin heute in einem „Quell-Recherche-Wahn“
(Allgemein geht es mit dem Thema Bewerbungen schon bei 15:36 los.)
Danke
Bin froh, dass ich es mir nicht nur eingebildet habe
Disclaimer: Ich kenne ihn nicht und kann ihn nur anhand seines Auftritts bei BohnJour bzw. #Jugendzimmer bewerten
Der gute Andy ist ein sehr sympathischer und cooler Dude. Er hat einen guten Spirit an sich, der auch zu den Bohnen passen würde. Aber mir kommt Andy auch als ein sehr künstlerischer und “freigeisteriger” Typ vor. Mit diesen Menschen ist die Zusammenarbeit nicht immer ganz leicht. Ohne da jetzt ihm zu nahe treten zu wollen muss man sich halt bei einem wirklichen Mitarbeiter sicher sein, das er abliefert. Außerdem wäre die Frage, welchen Mehrwert er auch hinter der Kamera bringen würde.
Ich könnte mir ihn gut in der Gruppe “Freunde des Hauses” vorstellen. In einer Rolle wie Larissa Rieß, Rockstah, Aurel Mertz etc. Ab und zu vorbeischauen, etwas Dummtüch vor der Kamera plappern und vielleicht sogar das Zugticket dafür bezahlt bekommen.
Außerdem müsste er aus Münster wegziehen und wer will das schon?`;)
PS: Ich habe mich wirklich vorgestern gefragt, was die Hängematte da im Hamburger Tunnel unter der Decke macht…
Welche Wartezeiten? Wenn er kein Mission / Non Mappool GE ist (also jemand der nur Maps zockt, die sonst keiner zockt, um da dann dicker Macker zu sein), wovon ich allerdings ausgehe so wie er sich gibt, muss ich als Global nie länger als vll. mal 3 Minuten warten, bis ich ein Game hab. In der Regel aber nicht 'mal ne halbe Minute.
Aber… einen Smurf zu haben ist natürlich trotzdem nicht verwerflich.
In einer Late Night Show allerdings sofort auf das Thema zu kommen und davon prahlend zu erzählen, wie geil man ist, wenn man Silver Bobs schnetzelt und er sogar sagte, er machts nicht wegen dem Geld, sondern einfach der Überlegenheit halber… Gratulation, ich glaube das reicht für jeden Psychologen dieser Welt um ihm doch ein, zwei Sachen zu diagnostizieren.
Bin davon abgesehen aber trotzdem dafür, dass er bei RBTV anfängt. Mit diesen Wannabe Gedichten lässt sich halt einfach kein Geld verdienen. Und auch mit seinen, geschätzt, 28 Jahren kann man sich ja noch ändern. Abgesehen davon mag er ja sogar ein ganz Netter sein und würde vermutlich sogar ganz gut zu RBTV passen.