Eine Liebeserklärung / Bewerbung von Andy Strauß

Danke! Da hat mein Gedächtnis wohl Marco und Steffen zu Hauke verschmolzen. Bin mir nicht ganz sicher, warum, aber auch gut.

Würde mich jetzt wirklich interessieren, ob du ein Psychologe bist.

Diese Aussage kommt mir so vor wie, wenn Jemand Counter-Strike spielt und direkt als Amokläufer eingestuft wird, weil er mal rumschreit wenn er/sie verliert.

Nur weil Jemand Silvers boostet (und Spaß dran hat), besitzt er nicht direkt psychisches Probleme oder ähnliches. Ich finde es recht schlimm, dass ihr nur von so einer Aktion gleich eine psychisches Krankheit diagnostiziert.

Ich bin jetzt kein Psychologe, aber wenn das schon für eine psychische Krankheit reicht, müsste ich auch psychische am Arsch sein, weil ich bei FIFA auch mit dem Acc. von meinem kleinen Bruder gespielt habe, obwohl ich mit meinem Acc. schon Division 1 war.

Ich sage es aber nochmal: Ich finde die Aktion von ihm auch nicht geil, aber ich würde jetzt nie im Leben sagen, dass er psychologische Hilfe braucht.

hat auch keiner gesagt :wink:

Er hat es aber angedeutet! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

nein, er kommt zu dem selben schluss wie ich: das man da sehr wohl charackterliche schwächen attestieren kann.

psychologen sind nicht nur dazu da um krankheiten zu erkennen und zu behandeln :wink:

Wo hat das wer getan? Hab nur eine Vermutung aufgestellt. Für die möchte ich mich natürlich direkt entschuldigen, sollte sie jemanden so hart treffen…

Mal davon abgesehen, dass die Schwelle der „psychischen Krankheit“ ja sowieso relativ niedrig ist… Stichwort Sucht (Rauchen) oder aber auch, wenn ich mich an das Almost Daily mit Michael Thiel erinnere, sind wir hier, zumindest nach seiner Diagnose & gezeigten ICD? Tabelle aus dem Jahr 2002(?) fast alle Internetsüchtig :wink: Haben also viele hier schon diagnostizierte 2 Krankheiten. Beziehungsweise sind es nach ICD Tabelle dann sogar eher 3-4 ‚Krankheiten‘.

Achso… und jemand der Wutausbrüche hat weil er beim Spielen verliert, für den gibt es mit Sicherheit auch mindestens 1-2 Diagnosen nach ICD-10. Und nein, Amokläufer ist er deshalb nicht. Ebenso hat auch niemand hier gesagt, dass Andy deshalb ein Fall für die Klapse ist.

Gewöhnt euch schonmal an den neuen RBTV-Themesong

2 „Gefällt mir“

Go Go Andy :slight_smile:

Gab es hierauf eigentlich schon mal eine irgendeine Reaktion der Bohnen?

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab aber nirgendwo was gesehen.

Werd mal schubsen :slight_smile: Das ist ja ne richtig coole Story, ist völlig an mir vorbeigegangen.

13 „Gefällt mir“

Andy hat gerade getweetet, dass er offiziell bei RBTV ist.

hier der tweet:

ich freu mich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der Hinweis auf die rote Flora hat mich erstmal getriggered! :smiley:
Bin dennoch schon sehr gespannt, vor allem auf sein Moin Moin

Ist das der Typ, der in irgendeiner Sendung mal ein Gedicht zum Besten gegeben hat in dem er eigentlich nur Beleidigungen und Gossensprache benutzt hat?

Ja das könnte er gewesen sein.

Jup. Scheint aber anscheinend sehr gut anzukommen diese Art von Humor.

Ich nahm an, dass ein Großteil aus dem Alter heraus ist, zumindest wenn man immer wieder liest seit wann die Leute denn die Beans verfolgen, wo man so etwas lustig findet (Humor ist das ja in keinster Weise).

wusste gar nicht, dass du der Humorbeauftragte bist. :upside_down:

Naja, Humor ist eben was subjektives. Es gibt auch millionen von Menschen, die Mario Barth lustig finden.

6 „Gefällt mir“