Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Oh, okay hab ich nicht mitbekommen. Danke für die Antwort. Dann mal alles Gute für ihn.

Andere Leute konnten normal antworten, Sache ist geklärt.

1 „Gefällt mir“

Genau das hat er in dem Video gesagt. Ich habe dir auch normal geantwortet :man_shrugging:

Bei der Wiederholung im Stream ist übrigens grade Tims Clip enthalten. Mit Rückspulfunktion kanns also theoretisch bis 4:30h morgen früh nachgeholt werden. :supa:

2 „Gefällt mir“

Es war genauso sensationell wie es angekündigt wurde. Hat mir gut gefallen!

Ich würde sagen, da machen wir nochmal ne Folge von…:wink:

45 „Gefällt mir“

Budi hat Knie :budi: :smirk:

Oder am bestem gleich 300 ! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Waren auch die besten 2 Stunden Programm imo :+1: (ja hab es ein paar mal mehr genossen :beankiss:)

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade in einem werbeblock, die eine minute show mit Nils gesehen indem Nils ein Buch bzw eine Buchreihe vorstellt. Leider ist mir der Name entfallen und hoffe auf eure Hilfe!

LG
Arne

1 „Gefällt mir“

“Der Weg der Könige” von Brandon Sanderson

1 „Gefällt mir“

ich wäre immer noch für die „Eine Minute Eddy Show“ jeder macht ne alltags Situation und dann nen Grumpy Ede ala HB Männchen (ogott kennt das noch einer …) :rofl:

Ich mag die Bücher, aber sie sind bisweilen echt langatmig. Sollten die nicht auch demnächst in ner Serie verwurstet werden? Naja… ich jedenfalls mag MIstborn lieber

Weiß jemand woher ich evtl die Noten für das herbekomme was Trant da in seiner Minute gespielt hat? Ich hab mir auch ein Stylophone besorgt und würde das gern nachspielen.

Kannst du den Timecode posten?

https://youtu.be/pEdmwll5pdE?t=526 Das hier

Wir haben es mal weitergegeben. Sobald wir ne Antwort haben, melden wir uns :slight_smile:

Geil, danke!

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile: