Ja, und die Meisen können sich unter Umständen an Meisenknödeln infizieren, wenn eine bereits betroffene die Bakterien dort verteilt.
Deswegen wurde auch dazu aufgerufen, solche Futterstellen und Vogeltränken abzubauen.
Ja, und die Meisen können sich unter Umständen an Meisenknödeln infizieren, wenn eine bereits betroffene die Bakterien dort verteilt.
Deswegen wurde auch dazu aufgerufen, solche Futterstellen und Vogeltränken abzubauen.
Das ist ein krasser Plottwist… plötzlich rückt die Simon-Minute in ein ganz anderes Licht
Hm, ich schätze, er wusste/weiß nix davon, sonst hätte er ihn wohl auch abgenommen. Oder die Story dahingehend gemacht, dass er den Knödel abnimmt und den Hintergrund erläutert.
Das war nicht ganz ernst gemeint
Aber es ist ein ernstes Thema. ^^
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein Staubroboter war. Dafür war das Finale zu gewollt am Kopfende. Ich hab eher auf ein ferngesteuertes Auto getippt.
Der hat richtig klasse mitgeholfen.
Wer weiß, wie lange er da lag^^
Wir leben in einer Welt, in der es mehr Meisenknödel gibt als Meisen.
Das prangere ich an!
Und das, obwohl ich sehr vielen Menschen unterstellen würde, dass sie eine Meise haben.
Was ist denn mit Budi los?
Er malt mit Licht.
Sagt er doch im Video. Mehr weis man nicht. Und ich finde das ist reicht
Sagt er nicht, der Rest deines Beitrags macht keinen Sinn
Was wolltest du dann Wissen?
Er sagt, dass er krank war, eine Auszeit genommen hat und auf dem Weg der Besserung ist. Vielleicht wird er uns irgendwann mehr sagen. Vielleicht auch nicht. Bis dahin ist es ausreichend zu wissen, dass es ihm schrittweise besser geht.
Mehr geht uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht an.
Auch zu keinem anderen Zeitpunkt.
Ja, ich glaube du weißt wie ich das meinte
Klar. Wollte nur sicherheitshalber diese Backdoor direkt schließen.