Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Das kann man gerne wieder mal machen. Es waren zwar für mich auch ein paar Gurken dabei, aber insgesamt war es ganz gut. Höhepunkte für mich waren Tobias und Antje.

2 „Gefällt mir“

Krogi hat unter dem VOD den besten Kommentar verfasst

Das schrieb er, man Soll liken wenn man einen Riesen… hat.
also Truck. :joy:
Damit meint er sein umgebautes Ferngesteuertes Fahrzeug mit den neuen Riesenräder.

Eine Beschwerde: Fabian und die Erdbeere sind explizite Bilder, die ich so nicht auf dem Sender sehen möchte. :see_no_evil:

Ich bin mal sehr gespannt, wer das Duell gewinnt.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Ende feuchte Augen… Budi…Danke an ganz RBTV. Wegen euch drehe ich nicht durch :+1:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: ein Meisterwerk

ist es das offizielle Filmplakat von Sein Riesenpenis und ich? O_o

10 „Gefällt mir“

rikkar

21 „Gefällt mir“

Alwin hat seinen Beitrag mit seiner Frau gemacht :beankiss:

2 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Auch bekannt als „Dog Stevens“ :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Ludi bebt? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Auch gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön hat mir gefallen! Ich fand es gut, dass Budi sich auch eine Minute genommen hat. <3 Das hat mir viel gegeben um die Situation genauer einschätzen zu können und vor allem das wichtigste ist jetzt das Budi seine Zeit bekommt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Richtig richtig geiler Scheiß :beangasm::herz::beankiss::lovenado: Ich habe gelacht, geweint und mich gewundert, warum ausgerechnet Eddy so oft sein Fett weg bekam :eddyclown: Gerne mehr davon :supa:

/edit: Achja und BUUUDIIIIII!!! :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:/:budi:

1 „Gefällt mir“

Fand Tobias Beitrag ziemlich lustig und ich musste verdammt laut loslachen als später dann Antjes Gegenbeitrag kam. :joy:

3 „Gefällt mir“

Was für eine fantastische Show.

Es war wirklich eine bunte Wundertüte und wirklich jede Person hat wirklich was interessantes mit der Minute gezaubert. Muss sagen, dass ich bei Hannes am meisten lachen musste, auch wenn es mir klar war, er malen wollte :smile:

Wirklich toll und ich hoffe, dass man dass mal wieder macht. Muss meiner Meinung nach auch nicht 30 Minuten sein, sondern 15 Minuten, wenn man nicht all zu viele Leute findet.
Aber ich fand die 30 Minuten gingen wie in Fluge. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts erwartet und sehr viel bekommen.

3 „Gefällt mir“

LeFloid war schon vor Sendestart gerne bei RBTV und sagt eigentlich immer wie gerne er RBTV und die Leute da hat.

Es gibt wie immer paar Leute, die den nicht mögen, oder sein Content nicht mögen, aber die meisten Zuschauer freuen sich auch ihn auf dem Sender zu sehen. Und sein Minuten-Beitrag war auch super :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie heißt der Song, den Marah da gecovert hat?

Habs gerade nachgeholt. Eine sehr schöne Idee, die sehr kreativ umgesetzt wurde.

Vielen Dank