Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Ich fand es etwas schade das einfach nur was recycelt wurde, dabei musste man nichts bombastische abliefern, siehe Uke. Seine Minute war simpel aber doch deeeeep :miri:

1 „Gefällt mir“

Tolles Video, vielen Dank für die sehr kurzweilige halbe Stunde.

müsste

Neutral Milk Hotel - Oh Comely

sein

2 „Gefällt mir“

sorry, verklickt :sweat_smile:

Kein Problem ^^

Einfach schön kurzweilig, und voller Emotionen, Ernst, Spass, Action, Ruhe, Alltag, Ausbruch, und was weiß ich noch! :blush:

2 „Gefällt mir“

Kurz die Lyrics gegooglet, da kommt das hier raus:

EDIT: @Neanderdurst war wohl schneller, lass den Link trotzdem mal stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Timecode 3:54 :slight_smile:

Danke, hatte irgendwie was anderes im Kopf

Genial :smile:
Antje und Tobi, echt mega! Sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Gunnars Snus-Gedicht… „schön“ zu sehen, dass es anderen auch so geht. Ich hatte genau dieselbe „überwältigende“ Reaktion auf dieses Teufelszeug. Habs damals gerade noch so rechtzeitig ins Bad geschafft. Die Vorstellung, das im Flugzeug zu erleben, mein Beileid Gunnar (und Fabian) :sweat_smile:

Andy Strauß war ja mal wieder einfach grandios :heart_eyes:

Es war toll, @budi zu sehen, egal was er durchmacht oder durchgemacht hat, egal wie es ihm ging oder es ihm geht, ich wünsche ihm weiterhin ganz viel Kraft, und seine Art fehlt mir einfach auf dem Sender.

16 „Gefällt mir“

Kurzweilig, unterhaltsam, fantastisch - von allen Teilnehmern. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hat eig jemand den Remix von Tim mitgeschnitten? Der fehlt im VoD.

Sehr schöne Sendung, gerade durch die Unterschiedlichen Ansätze/Geschichten + “externe” Gäste.
Darf man gerne Wiederholen, auch nach der Quarantäne Zeit.
Wobei ich nicht wissen will wie viel Zeit in so manchem Beitrag steckt. (Evtl. bin ich aber auch nur sehr schlecht in der Videobearbeitung ^^)


P.S.: Wollte ja eigentlich nach der Sendung “Mein Riesen Penis und ich” fragen, aber das Internet beantwortet alle Fragen die ich nie gestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Musste sofort an die alten Game One-Weihnachtsspecials zurückdenken :star_struck: Die Sendung war überragend :clap: +geile Graphiken und Credits für alle Beteiligten im Abspann :+1:

Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen, die das ausgelöst hat. So viele schöne Beiträge, und so viel Ehrlichkeit. Ah.

6 „Gefällt mir“

Geniale Show und einfach ausbaufähig.

Budi lebt? Gebt ihm alle Zeit der Welt.

PS: die Show eignet sich imho gerade für die Community, einfach nach Eine Minute Clips fragen und abfeiern.

PPS: Kino+ vs. Bohndesliga Fights confirmed?

2 „Gefällt mir“

Sehr Gut :heart_eyes:

Habe großes erwartet und wurde nicht enttäuscht. Man merkt in jedem einzelnen Beitrag dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Die einen ernsthafte, die anderen lustige, wieder andere kreative. In jedem Falle vielen Dank an alle Beteiligten :slightly_smiling_face::+1:

Meine persönlichen Highlight-Beiträge waren von
-Mark
-Trant
-Laura
-Gunnar
:slightly_smiling_face::heart:

An Nils:
Die „Sturmlicht-Chroniken“ war meine komplette Sommer-/Herbst-Lektüre letzten Jahres. Kann dir in deiner Begeisterung nur zustimmen. Habe lange nicht mehr eine so gute Fantasy-Reihe gelesen :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“