Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Ach deswegen stand Tim im Abspann. Hatte mich schon gewundert und gefragt, ob ich seinen Beitrag einfach übersehen hatte. Was hatte er denn geremixt?

1 „Gefällt mir“

“I Saw A Tiger“ von Joe Exotic. :laughing:

2 „Gefällt mir“

War BierhalsensMax’ Minute im Stream mit richtiger Musik unterlegt? Die Version im VoD - ohne Musik - ist nämlich perfekt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nee, die war schon im Stream so „perfekt“. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Weiss jemand welches Lied bei Gregor lief?

Das ist ja Teil des Gags, vor allem mit diesem zu hörenden rumgestöhne und halben mitgesinge.

Hab einige favorites für mich. Vor allem Tobi + Antje, bierhals, Andi Strauß, Hannes, Luksan Wunder, Lars und arwin fand ich super. Budi hat natürlich auf einem anderen Level berührt, Simons Beitrag hab ich nicht ganz verstanden.

2 „Gefällt mir“

Da ich nur sehr selten Bohndesliga schaue:
Gab es tatsächlich noch keinen weiblichen Gast, oder war der Satz nur für die Punchline?

Nein gab es nicht.

1 „Gefällt mir“

Viets Beitrag ist umso lustiger, wenn man seinem Privat-Stream zusieht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nun. Er hat einfach gezeigt, dass er einen Meisenknödel aufgehängt hat, den aber keine Meise angerührt hat bislang. Zu verstehen gibt es da glaub ich nix

6 „Gefällt mir“

Fänd ich komisch, wenn es ein so konzeptloser Beitrag in die Show geschafft hätte. Wirkt so, als wurde er 5 Minuten vorher angerufen mit der Ansage, dass iwer ausgefallen ist und er jetzt schnell ne Minute füllen muss.

Nein, da hast du was falsch verstanden. Es gibt kein Konzept. Jeder durfte das zeigen was er wollte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag von Nils war doch auch nicht “besser” oder hatte mehr Konzept. Ukes “ich lasse mich vom Staubsauger anfahren” war jetzt auch kein Highlight, aber bei 1 Minute Zeit ist auch das erträglich. Jeder konnte einfach machen wozu er Lust und Laune und das Gefühl hatte das es unterhaltsam, lustig oder informativ ist. Ganz nach Belieben.

Mein persönliches Highlight waren die musikalischen Beiträge von Trant (richtig geil) und Mark (wie gewohnt klasse). Und auch der Auftritt von Budi.

Wichtig aber ist, dass es in der Summe alles komplett funktioniert hat, gerade weil alles so unterschiedlich war.

6 „Gefällt mir“

Ach komm… Aber eine Minute lang von nem Staubsaugerroboter filmen oder einen Penis malen sind die riesen Konzepte?

2 „Gefällt mir“

Das fand ich tatsächlich richtig schwach. Die Minute meines Lebens gibt mir keiner wieder! :angry:

Nur wenn Tobias Escher seinen malt.

10 „Gefällt mir“

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Hannes Video am Ende in der Tat laut gelacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unabhängig davon obs einem gefällt oder nicht, find ichs einfach Quatsch, Simons Beitrag als konzeptlos raus zu picken. Der war im Rahmen der Show genauso mit bzw ohne Konzept wie die anderen 29. :woman_shrugging:

@maludan

5 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, weil die Pointe absolut klar war. Ich hätte gelacht durch die Nase geschnauft, wenn es erst so ausgesehen hätte, dass er einen Pimmel malt und es dann doch was anderes wird. So fand ich’s nur lahm.

Jetzt sind’s schon zwei Minuten meines Lebens!! Verdammte Bohnen! :angry:

1 „Gefällt mir“