Eine Minute Show - Part 2 - 01.06.2020

Verdammt, war Pogos Video gut gemacht.
Eddys Ring Trick war auch cool.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine fantastische Folge. <3

Dooms Beitrag hat mir wirklich am meisten gefallen und natürlich das von Pogo :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Zauberkünste mögen sich weiterentwickelt haben, aber der Künstlername war damals besser :smiling_face:.

4 „Gefällt mir“

Da passt auch diese Stelle wunderbar zum Herz

1 „Gefällt mir“

Meine absoluten Lieblingsbeiträge: Florentin, Anja (beste Erdkundelehrerin), Dima (finde einfach faszinierend, wie einfach sowas aussieht, obwohl eben 40 Minuten Arbeit dahinterstecken), Christoph, Doom (:herz:), Sarah (Kuchenrezept wird bei Gelegenheit mal ausprobiert), Bengt (Röhrich, bist du es?), Pogo (Grusel pur), Philine (F***ing Aufschieberitis - erinnert an die Schulzeit :sweat_smile:), Aksel (verdammt egal, wie alt das Ding schon ist, aber der Schnitt-Übergang von Olli auf Max hat mich prompt an Morning Madness zurückdenken lassen :beanfeels:), Eddy (beste Zugabe).

Und wieder ging die Zeit unheimlich schnell rum. :herz:

@TetrisPie
Dein Beitrag hat mir mit Abstand am besten gefallen dieses mal. Wie lange hast du dafür gebraucht von der ersten Idee bis zum finalen Endergebnis? :upside_down_face::slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Word! Seit dem Ende von “Wir müssen reden“ leider eine Rarität. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er baut jetzt hauptberuflich pokertische ^^

ich hoffe es gibt keine Twitch-Probleme mit Pogos Video.

ich weiß nicht wie es im Livestream war, und ob es Zensiert wurde, aber als ich die Nippel gesehen habe, habe ich direkt gedacht, dass Twitch das bestimmt nicht so geil findet :sweat_smile:

Unserer Kenntnis nach hat Twitch dahingehend ein bisschen die Regelungen gelockert.

Hey Leute, Danke euch für das liebe Feedback. Wir wollen das Format-Konzept natürlich erhalten. In den letzten zwei Ausgaben sollten die Videos immer im Home-Office entstehen. Das war quasi das Oberthema. Welches “Thema” wünscht ihr euch für eine neue Folge? Und mit “Thema” ist etwas total abstraktes gemeint. Also zum Beispiel die Farbe blau oder so. Die Videos sollen ja weiterhin vielfältig bleiben.

9 „Gefällt mir“

Heist das, dass du uns jetzt auch öfter deine Nippel zeigst? :donnie:

Sorry, ich bin da raus…

1 „Gefällt mir“

Thema:
Bodenlose Hosenlosigkeit
Zombieapokalypse
Hübsches Grünzeuch
Ich bin geil!
Waffen des Alltags
Untendrunter
Kalt
Wir spielen :kappa:

Abstrakt genug?

1 „Gefällt mir“

Mir hat die 2. Ausgabe auch wieder wahnsinnig gut gefallen! Und dass die Reihe fortgesetzt wird, finde ich auch sehr gut.

Nur fände ich es toll, wenn nicht nur locker, flockige und lustige Themen, sondern auch ernstere Themen (Tod, Rassismus …) drankommen würden. Mir ist bewusst, dass eine Minute für solche komplexen Themen extrem kurz sind, aber solche Clips können ja auch als Denkanstoss dienen.

2 „Gefällt mir“

Urlaub während Corona

Hodenlose Bodenlosigkeit!

Ich bin geil!

Also 30 1-Minute-Beiträge von Hannes? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danach dann 1 30Minuten Video von Frau Kerstings, warum Sie das nicht so geil fand :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch! :slight_smile:

@Narmodi Also die Idee hat sich im Laufe der Drehs noch ständig geändert. Hatte währenddessen erst die guten Ideen. Aus dem ersten Skript haben es quasi kaum Ideen in die Minute geschafft :smile:
Da ich das über Tage hinweg immer mal zwischendurch gemacht habe, ist es schwer zu sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe. Zusammengenommen vielleicht ca. einen Tag.

4 „Gefällt mir“