Einladung zur exklusiven Ready Player One Preview inkl. Dosenbeatz Party

Mit Ready Player one kommt am 05.April 2018 endlich eine Verfilmung des Roman-Bestsellers von Ernest Cline in die deutschen Kinos. Als visuell spektakuläres Action-Abenteuer von Regie-Legende Steven Spielberg inszeniert. Ihr könnt den Film allerdings schon eine Woche vorher, am 29.03., in einem Kino in eurer Nähe ansehen! Gemeinsam mit Warner Bros. Entertainment veranstalten wir ein exklusives Preview-Screening in sieben deutschen Kinos und ihr seid natürlich herzlich eingeladen! Achtung Tickets natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Für alle die ein Ticket in Hamburg ergattern können haben wir noch ein besonderes Schmankerl: Nach der Preview fahren wir mit euch in den Monkeys Music Club in Altona und feiern mit euch mit einem frischen Dosenbeatz von den Hübschen. Warner gibt euch dort auch einen aus!

Die Tickets und weitere Infos erhaltet ihr kostenlos ab 18:00 Uhr über die folgenden Eventbrite Seiten:

rbtv.to/RPOLeipzig
rbtv.to/RPOMuenchen
rbtv.to/RPOBerlin
rbtv.to/RPOKoeln
rbtv.to/RPOBochum
rbtv.to/RPOFrankfurt
rbtv.to/RPOHamburg

Viel Spaß!

31 „Gefällt mir“