Kino+ Sammelthread 2018

Ich glaube die ist halt auch genau wie ihre meisten Rollen. Laut, aufdringlich und unerträglich - und nicht lustig. Ich mochte sie ganz früher, aber von Staffel zu Staffel bei den Gilmore Girls ging mir ihre Rolle immer mehr auf den Senkel und ich kann sie seither nicht mehr ertragen :slight_smile:

Den Eindruck hatte ich bisher von Interviews mit ihr eigentlich eher weniger. Wie unterschiedlich doch Eindrücke sein können :wink:

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar mehr mit ihr ansehen :slight_smile: Nehm ich mir auf jeden Fall mal vor. So ein festgebranntes Bild ändern, gerade wenn es evtl. falsch ist, ist ja meist eine gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Jeder hat doch irgendwelche Schauspieler etc., die einem unsympathisch sind. Völlig ok.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich kein vernünftiges Bladerunner 2049 Making of? Habe auf YouTube nur ein 5 Minuten Video gesehen, 2 davon Trailer und ein VFX Breakdown.

Auf wenn hier kann man sich eigentlich zur Community Preview zu Ready Player One freuen?

Es gibt ne lustige kleine Diskussion infolge des Posters. :smiley:

„Wo ist Hawkeye?“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er tot. :beangasm:

Würde mich nicht stören… , fand ihn immer sehr nervig…

1 „Gefällt mir“

Hatte der sich nicht zur Ruhe gesetzt und ist nur in Age of Ultron wieder zurück gekommen?
Dort hat er doch selbst mal in einem Dialog gesagt, dass er sich nicht als stark genug sieht um groß was auszurichten.

Antman fehlt auch. Muss also nichts heißen.

aber Black Widow :smiley:
Auf dem Poster sind ein Haufen Leute, die es maximal mit dem Trash von Thanos aufnehmen können.

Die konnte zumindest Hulk beruhigen, hatte also auf jeden Fall mehr impact. :smiley:

Leider sind die Avengers Filme für Kids gemacht. Eine Sexszene mit Hulk und Black Widow wäre doch sicher genial. :grin:

1 „Gefällt mir“

er ist doch schon mal in ihren ausschnitt gefallen, reicht das nicht? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie soll sie denn an der unzerstörbaren Hose vorbei? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Thanos stark genug um sie auf zu bekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

so dehnbar wie die offensichtlich ist kann sie auch gleich als verhütungsmittel dienen :smiley:

Das geht nicht mehr, dann shitstormen die Feministen aus allen Rohren!

Muss auch Black Widow sein, wenn sie das überleben will. :eddyclown:

Am ende ist das Internet wieder das Internet :smiley:

Die Schnelle Version:

die Aufwendige Version:

Und die Bekloppte Version :smiley:

5 „Gefällt mir“