Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Fire Giant down :beangasm:

2 „Gefällt mir“

sind sie nicht süß wenn sie schlafen

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die letzten Tage kaum bis gar kein ER gespielt, weil ich wieder voll in MHW drin bin…

1 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund, dass viele Katanas spielen, dürfte ja Bleed sein. Habe in den vorherigen auch nie damit gespielt. Spätestens mit der Washing Pole sah das auch immer dämlich aus.

Bin jetzt auch erstmal durch. Auch ziemlich viele Waffen doppelt und gelevelt, NG++ quasi durch. Neuen Char nochmal kurz angefangen, aber keine große Lust weiter zu spielen, weil ich weiß, was ich alles machen müsste. Ab in die erste Trauerphase … ;(

2 „Gefällt mir“

So hab gestern auch den letzten Boss gelegt und das 3 Finger Wahnsinn Ende bekommen.

Für mich war der letzte Boss sogar der schwerste.

Hab mal einen Thread zum Thema Builds aufgemacht, falls ihr Interesse habt euch auszutauschen :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Den Tweet fühl ich :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Anfangs hatte ich auch Probleme, nach 200 Stunden aber nicht mehr :sweat_smile:

Ist also tatsächlich von George RR Martin geschrieben. Der mag ja Namen wie Jon, Jon, Jon, Jeor, Jeyne, Janos,…

Um fair zu sein Renna und Ranni darf man verwechseln.
Gleiche gilt für Morgott und Margit.

GRRM hat halt gnadenlos alle nach seinen Initialen benannt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Martin at its best. Ich hätte mir gerne einen Appendix mit allen Namen im Spiel gewünscht xD.

Also eine Sache muss ich jetzt doch bei Elden Ring bemängeln. Warum ist es leichter eine Unique Weapon zu leveln aus eine normale Waffe. Das geht einfach nicht in meinen Kopf…

Das Leveln normaler Waffen ist auch meine größte Kritik am Spiel. Wenn man sich die Steine dafür kauft kostet es grob 500k Runen :ugly:

Ich hoffe sehr das überarbeiten sie noch

2 „Gefällt mir“

jop ich hatte ne +10 unique weapon before ich eine normale auf +22 bringen konnte musst mir tatsächlich die fehlenden 8er steine erkaufen als ich dann endlich die smithing bell dafür bekommen hab. etwas nervig

So bin jetzt endlich durch werd morgen mal meine Meinung zu schreiben ins umme

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Aber die relativ freie Wahl der Aschen und Elemente macht einige sehr starke Waffen noch deutlich stärker und mit dem richtigen Build komplett OP.

Vielleicht haben sie dies bei dieser Entscheidung für so hohe Materialmengen im Kopf gehabt.

1 „Gefällt mir“

Dafür kann man Spezialwaffen schon im Early midgame auf +10 bringen.

Nun. :nun:
Ich werde dir jetzt genau das sagen was ich zu all meinen anderen Freunden sage die mir erzählen dass sie die letzten Tage kaum Elden Ring gespielt haben…

„Schäm dich.“
Spaß

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt zum ersten Mal Schnee gesehen, und die Karte wird einfach immer größer. :joy:

Kriegt man so früh schon die Special +10 Steine? Also +9 habe ich jetzt auch schon, aber ich dachte das letzte Upgrade würde noch dauern