Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ok, danke.

Ich hab wirklich letztens einen NPC ausversehen gehauen und damit umgebracht :smiley: Aber der hat auch nur gejammert und mich blöd. Es war diese gefangene Zauberin im Startgebiet. In irgendeinem Keller war sie an der Wand fest und ich dachte vllt droppt sie was :smiley: Und dann wurde ich viel später für ne Quest hingeschickt…

So, jetzt knapp 20 Stunden auf der Uhr und Boss-technisch immer noch nicht wirklich viel gelegt. Bin auch noch gar nicht in Stormveil angekommen, sondern bewege mich immer weiter südlich weg davon, mal schauen wo ich da im Endeffekt rauskommen werde. :smiley:
Bisher finde ich es aber richtig richtig gut, und viele Dinge wie z.B. das Zurückerhalten einiger Flasks, wenn man eine Gruppe Gegner ausschaltet finde ich ein tolles Feature. Nur in welche Richtung ich meinen Charakter entwickeln bin, da bin ich mir noch nicht sicher. Bin ja mit der Bettler-Klasse gestartet und konnte bisher immerhin schonmal die Startwaffe austauschen. Benutze da jetzt gerade das Lordsworn’s Straight Sword, welches mal ein Gegner gedropped hat.

1 „Gefällt mir“

Genau der NPC war’s bei mir auch. Ich dachte, ich könnte sie von dem Masken-Ding befreien, wenn ich mit Pfeilen genau oben drauf schieße. Nach dem ersten Pfeil hatte ich keine HP-Leiste gesehen, also nochmal probiert und da war sie auch schon aggro. Als sich dann rausgestellt hatte, dass sie Haupt-Trainer für Sorceries ist, musste ich leider nachschauen, ob und wie man das behebt…

UNd ein weiteres mal einfach am Landschaft genießen mit meinem Pferdehirsch und da kommt plötzlich ein Drache vom Himmel und ONeshotet mich :see_no_evil: Bye Bye 10k Runen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Moin und kurze Frage in die Runde.

Wie sinnvoll ist es dem Utchigatana die Fähigkeiten giftig oder blutig zu verleihen?

Seh ich das richtig, dass dadurch der Basisschaden sinkt, der Blutungswert aber noch ein bisschen zunimmt?

Im Falle von Gift sinkt der Basis-Blutungswert glaub ich, aber das Schwert bekommt zusätzlich noch Gift?

MfG

dann kauf dir einfach neue runen bei ebay!

Ich bezweifel ja, dass die jemand kauft.

Wer Runen kauft kann auch einfach Runen cheaten das dauert keine 5 Minuten

Es geht um einen bestimmten Mini-Dungeon:

Und zwar den im Norden von Radahns Schlachtfeld. Wie krass stark sind bitte die Gegner? Mein Charakter ist schon auf Level 120, aber es bietet noch eine schöne Herausforderung.

1 „Gefällt mir“

New Players ?

3 „Gefällt mir“

bin beim ufer der fäulnissees und will einfach nicht mehr,ist doch nur noch bösartig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH! :smiley: Radahn down!

Bin jetzt bei den Gargoyles und hätte sie fast first try gemacht, aber der zweite hat mich bei 10% hp umgehauen. Aber die sind absolut machbar. Das Gift ist ja mal mega nervig.

1 „Gefällt mir“

Habe mich die Tage in dem Gebiet um Der Hauptstadt durchgekämpft und fand irgendwie das dort alle echt viel Schaden gemacht haben und habe dann in der Hauptstadt dann erstmal aufgegeben. Bin nun im Gebiet östlich von Limgrave und stelle fest … das passt vom Level her viel besser.

Spielt ihr eigentlich mit Fast oder Midroll? Hatte die erste Zeit nur mit Fastroll gezockt und gestern dann mal auf Midroll gewechselt. Muss sagen so komm ich besser klar wenn nicht jeder Schlag einem soviel abzieht. Zudem find ich die Fäulnissritterrüstung sieht einfach geil aus :slight_smile:

aktuell Midroll. Da ich aber nen Qualitiy Build mit Schwerpunkt Geschick, plus sehr viel hin und Hergespringe, spiele wird es wohl auf Lightweight hinaus laufen.

1 „Gefällt mir“

Mich würden mal eure Charaktere interessieren :wink:

6 „Gefällt mir“

Für bessere Fashion fehlen mir die Items. Und die maximale Equip-Load.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht in 10-20 Spielstunden. Laufe immer noch mit der Astrologen-Startrobe rum. ^^

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der Sensenmann

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“