Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Habe heute herausgefunden, dass es übergrpße Ameisen als Gegner gibt, und damit fängt es an, dass ich „oh cool, neues gebiet“ zu „oh fuck, bitte nicht diese Gegner, BITTE“ umswitched :beansweat:

5 „Gefällt mir“

ich hab so geile waffen,lauf trotzdem mit dem uchigatana rum :beanjoy:

Freund von mir ist an dem auch verzweifelt. Ich hab den irgendwie umgeboxt ohne dass er groß was machen konnte. War wohl einfach Glück :sweat_smile:

Ist doch auch ne geile Waffe. Ich wechsle immer mal zwischen Uchi und einer schweren Waffe . Momentan mag ich die Hellebarde vom Baumwächter vom Anfangsgebiet und die Axt von Godrick am liebsten.

Also wenn du dort bist wo ich denke dann lohnt es sich aber durchaus das Gebiet zu erkunden. Da hatte ich wirklich einige der besten WTF Momente. Das world design ist halt einfach insane.

1 „Gefällt mir“

ne, da bin ich noch nicht. :sweat_smile:

Habe mit meinem Bruder geredet und er hat das schon gesagt, dass es solche Gegner gibt als Trigger-Warnung, da ich Probleme mit übergroßen Insekten habe und mein ganzer Körper nur noch ekel empfindet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer nen Tipp gegen die drei hier?

Ich hab halt einfach null chance gegen die.

Nein, bin nach einem Versuch direkt weg.

Einzig mit vl 1-2 anderen Spielern oder einer high level Asche.

Savegame erstellen und neu laden.

LMAO. Das Spiel is so riesig :rofl::rofl:

35 Stunden soll die Story gehen? Glaube unter 100 wird das nix ^^

2 „Gefällt mir“

hab grade zum ersten mal Hilfe gesummoned.
Konnte mir die shitshow gegen die beiden crucible knight sonst echt nicht geben

das gebiet welches sich nach radahn öffnet,ist auch so fucking groß und epic!

Man kann eine Waffe für den Erfolg verpassen. Jetzt habe ich nen neuen Char erstellt und mir die Waffe dann endlich geholt (nach etwa 20 Stunden). Jetzt sehe ich, dass man alle Waffen auf einem Char braucht für den Erfolg ^^ Das nervt

35h ist der Any% Speedrun mit Glitches :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Waffe hast verpasst?

So einen Pfeil. Aber habe die eben in ng+ geholt

Wir hatten hier doch vor ein paar Tagen die Diskussion ob man beim Tod Runen verliert.

Ich hatte das noch ne Weile Beobachtet weil ich der Meinung war ich behalte alle Runen.

Stellt sich heraus:
Dieser suspicious NPC am Haupttor von stormveil klaut einem beim Tod in stormveil immer etwa 30% der Runen.

Diese kleinen Details sind der Hammer.

3 „Gefällt mir“


:beanpoggers: Turtle Pope

4 „Gefällt mir“

Apropo Schildkröten Papst.

Weiß einer was die Absolution bringt? :smiley: ich hab da irgendein Item abgegeben und meine Sünden wurden mir vergeben. Was heißt das? Ich hab mir gedacht, dass dann vielleicht NPCs, die ich ausversehen geschlagen habe nicht mehr sauer auf mich sind, kann sowas sein?

Genau das macht es.

Es soll wohl auch möglich sein, tote NPCs wiederzubeleben, allerdings weiß ich da nicht, ob das auch durch Absolution passiert oder auf einem anderen Weg, weil ich es bisher nur einmal gemacht hab und auch nur um einen NPC, den ich unbeabsichtigt geaggro’d hatte, zu besänftigen.