Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Steam sagt 101h, aber da ist auch etwas Idle-Time dabei.

Mit Savegame, in der Zeit wäre das sonst wohl nur mit Speedruns möglich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ihr habt alle so schicke Charaktere. Hab noch meinen Starterkram an :smiley:

Bei mir will die power stance mit ultra great swords nicht funktionieren. Kann beide einhöbdig führen aber mit L1 hau ich nur mit der linken Waffe zu :thinking:

Die Rüstung nehm ich immer wieder mal für fashion souls. Waffe hab ich aber schon lange eine andere


5 „Gefällt mir“

Das bringt mich auf eine Idee. Müssen dafür beide Waffen die exakt gleiche Klasse haben oder würde auch Greatsword + Curved Greatsword gehn?

Soweit ich weiß gleiche Klasse

Und schon ist meine Idee wieder gestorben :beansad:

Caelid ist definitiv das leichtere Gebiet. Also auch vom Level her fühlt es sich richtiger an

Bin grade selber in beiden Gebieten

Zwei gigantische Wafffen zu tragen sieht so absurd aus :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aus Interesse, welche beiden Schwerter wären es?

Also ich einiges in Caelid erledigt aber leichter fand ich das nicht. Hab da einige Bosse stehen lassen wie z.B. den Boss bei einem Baum oder halt die Crystalines. Gegen die kann ich einfach nicht viel machen im Moment.
Fand das meiste was mir auf dem Plateau bisher begegnet ist doch um einiges einfacher.
Aber mal schaun wie sich das entwickelt, solange nciht irgendwie in einem Gebiet was triggert das das andere Gebiet oder die Mainstory beeinträchtigt dürfte es ja ziemlich egal sein wo ich lang geh.

Aber erstmal muss ich mich sowieso nochma in Siofra umschaun, hab da wohl ne Flamme übersehn wie mir erzählt wurde.

Godslayer und Greatsword beim test gestern

Oh ja die Crystalines waren echt Mies. Da musste mir meine Skelettmiliz helfen. Man braucht echt wen der die anderen 2 ablenkt

Also auf meinem ersten Charakter scheint Powerstance mit UGS zu funktionieren, obwohl ich nicht annähernd genug STR hab. Probiert hab ich’s mit dem Greatsword und dem Grafted Blade Greatsword, mehr hatte ich leider nicht gesammelt.

In den Kommentaren im Wiki lese ich gerade, dass das Godslayer’s Greatsword anscheinend deutlich schnellere Angriffe als die anderen UGS hat. Könnte es vielleicht sein, dass Powerstancing deswegen nicht geht?

Werd ich testen, danke

So dann mal mein Beitrag für die Charaktergallerie

6 „Gefällt mir“

ich bin ehrlich, ich finde die Rüstung irgendwie gruselig mit den Gesicht :sweat_smile

Die gibts auch nochmal in Fett :smiley:

Ich hab Radahn jetzt down. Das hatte schon was von einem gimmick fight um ehrlich zu sein.
Und was mich am meisten irritiert: die Leute im Roundtable scheint das absolut nicht zu interessieren was da so passiert ist…

1 „Gefällt mir“