Alexander 7
Wow, wenn du feststellst, das Poisen Swamps doch ganz cool waren…
Was ist denn noch schlimmer?
Scarlet Rot Lake oO da brutzelt die habe nur so weg.
Sag mal habt ihr schon eine Mimikri Kiste gefunden. Ich leider noch nicht hoffe aber noch drauf ^^.
Dachte ich mir irgendwie. Das Gebiet war die pure Qual.
vor allem wenn man den Boss in der Mitte machen will
Nein, glaub stattdessen gibt es die teleporter fallen
Hab ich auch noch nicht gefunden, außer es sind die Würfel gemeint, die eine Weg teleportieren können. Da war ja mein erster Eindruck, das sie mehr helfen als Schaden ^^.
Es gibt Truhen aus denen kommt Nebel, die teleportieren dich dann wohin
Okay, sowas habe ich noch nicht gefunden oO. Bin mal gespannt .
katana ist schon ne top tier waffe
ich mag mein katana
danke dass du da bist katana
Versteh nicht warum Malenia’s Waffe so schlecht gemacht wird. Find die ganz solide bisher
Ich versteh nur nicht warum sie nur ein B scaling hat
So eine hab ich gestern gefunden, da hab ich mal Abstand genommen und bin abgehauen, weil ich dachte WTF was kommt da denn raus
Finde Truhen (also die Teleporter) wie sie jetzt gemacht sind viel besser als jeden Mimic. Klar, die waren witzig für ne Weile. Aber es hatte in DS3 schon nicht mehr diesen coolen Effekt wie in DS1.
Ich wünschte nur man hätte nicht ewig und 3 Tage Zeit um denen auszuweichen
Ich hoffe sie überarbeiten das Upgrade von normalen Waffen nochmal. Dass man 97 upgrade Materialien braucht um eine normale Waffe auf max zu bringen find ich schon bissi dings.
Spezialwaffen brauchen nur 10
dan sollens auch gleich den ort für die bell ändern damit man die upgrad stone [3] (also bis +9) vom npc endlos kaufen kann. Das ding irwo am arsch der welt zu verstecken find ich eher ungeil
edit: mit arsch der welt mein ich eifnach so spät im spiel, wenn man normal erkundet
In DS3 war es echt absurd, da waren gefühlt mehr Mimics als reguläre Truhen. In DS1 dauert es bis Sen’s Fortress bis der erste Mimic kommt, davor hat man schon zig normale Truhen aufgemacht. In DS3 ist schon die erste Truhe, die man finden kann, direkt ein Mimic.
Die Änderung in Elden Ring dazu finde ich super.
Die letzte gibt’s erst im letzten story Gebiet in das man (soweit ich weiß) erst gaaaanz am Ende der Story kommen kann. Das find ich auch ungeil.
Dazu kosten die items um eine Waffe auf +24 (soweit kann man die kaufen) zu bringen laut Reddit 500k Runen