Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Finds lustig wie viele katana spielen. Gefühlt würde ich sagen 90% der Spieler. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freak :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja traurig in ds2/3 war ich gefühlt der einzige katana spieler hier hats irwie jeder seh ich auch bei malenia an den leuten die ich damals gesummoned hab oder zu denen ich gesummoned wurde weird für mich irwie :smiley:

Ja ich hab sonst eigentlich immer Katanas gemieden weil mir da der Impact gefehlt hat aber nach die ich das Moonveil mit seiner Fähigkeit gefunden habe dachte ich mir ok das gefällt mir und ich probier mal Power Stance aus.

Hab dann auch noch gesehen, dass Eis auf einer Waffe mit INT skaliert und seit dem mach ich alles kaputt.

OK wie bekomme ich Ashes auf Lvl 6 ?? Hab die GHost Glover für aber bei der ollen steht im Shop das ich Sie nicht haben … obwohl ich 5 davon im INventar hab :sweat_smile:

Muss man das erst freischalten oder so ?

Is nicht schlim da ich die wegen dem BUg eh nicht benutzen kann aber sollte ich es bis NG+ schaffen würde ich das gerne alles gelevet mitnehmen, in der Hoffnung das es nicht verbugged ist im new game

Hast du genug Runen? Und es gibt grave und ghost lilies. Die einen für normale und die anderen für legendäre aschen

beachte:
ghost glover =/= grave glover :wink:

Ich spiele seit ich in Demon’s Souls damals das Uchigatana gefunden habe fast nichts anderes in Soulsborne-Spielen. :sunglasses:

Es geht um die Wölfe. Die haben bisher immer Ghost gebraucht oder wechselt das bei höherem Level zu Grave ??

Glaube aber ich hab eh beides :thinking:

Die Wölfe müssten grave sein.

1 „Gefällt mir“

Ah ok dann habe ich das wohl mit der anderen Ashe die ich gelevelt habe und Ghost gebraucht hat verwechselt ^^

1 „Gefällt mir“

OK nach einem heutigen Ereigniss bzw 3 muss ich sagen ist mir doch noch ein großes Problem bei ER aufgefallen das mein 9,5/10 Prädikat leider direkt zu einem 5/10 in die Versenkung führt.

Man kann das Spiel nicht bzw soweit ich das jetzte gegooglet habe nur sehr Umständlich und gefühlt ungewollt seitens der Entwickler pausieren. Ich bin heute 3 mal gestorben und davon einmal mit noch nicht zurückgeholten 150000 Runen die jetzt weg sind weil ich an die Haustür musste.

Das hat nichts mit Schwierigkeiten oder Soulsfeeling oder fucking git gut das Game ist halt nicht für alle da zu tun. Das ist einfach eine Unverschämtheit für ein zentral SP orientiertes Game. OK wenn ich online zocke dan wäre halt deaktivieren einer Pausefunktion imo immer noch scheise aber ok. Solange ich aber offline zocke will ich pausieren könnne wan und wo ich will um an meine scheiß Tür, ans Telefon oder whatever zu machen …

Für mich ein riesen Problem und tbh da in 3 Wochen die UNi wieder losgeht glaube ich auch net das ich noch ein NG+ spielen werde genau wegen diesem Problem.

Wenn du pausieren musst geh ins Hauptmenü. Das Spiel speichert automatisch da ab wo du gerade stehst.

Nicht dass ein pausenknopf nicht was feines wäre, aber ich mach das immer so oder porte mich zu einem Bonfire/grace und raste dort.

Porten im Kampf geht halt nicht … oder wenn auch nur Gegner in der nähe leicht getriggert sind.

Kann man auch im Kampf das Game verlassen und Speichern ? Das wäre zmd ne Option für die ZUkunft wenn auch immer noch dämlich als einzige Option :see_no_evil:

Ja, sogar in Boss kämpfen. Im Boss kampf stehst du dann mit allen Runen vor den Nebel Tor.

Und falls du am PC spielst, es gibt eine Mod um das Spiel zu pausieren

PS4 :see_no_evil:

OK das ist wenigstens etwas.

Back to 6,5/10 ^^

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Haha, die Crucible Knights habe ich tatsächlich auch so „besiegt“. Habe mich immer extra am Rand positioniert und sie reingelockt. Selbst Schuld, wenn man so unbedingt Flügel auspacken muss. :sunglasses::rofl:

Aber der Wolf ist genial.

Erinnert mich an Dark Souls 2 und den Dragon Rider. Ich habe den nicht einmal richtig gemacht, sondern ihn immer aus der Arena purzeln lassen. :sweat_smile:

Hab ich auch in meinem ersten run gemacht. Bis auf den einen der nicht runterfallen kann :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch die wahren Bosse. Da darf man kreativ werden.

In den späteren NG-Zyklen sind die nur noch nervig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“