Kriegt man so früh schon die Special +10 Steine? Also +9 habe ich jetzt auch schon, aber ich dachte das letzte Upgrade würde noch dauern
Tu ich aber auch. Immerhin fehlt mir bestimmt noch mindestens ein ganzes Drittel des Spiels und warscheinlich damit auch einige der interessantesten Bosse. MHW ist leider aber auch ziemlich geil.
Also ich würde es auch nicht als so problematisch empfinden, wenn man genug Smithing Stones finden würde. Aber während ich bei den Unique Weapons regelmäßig mehr als genug habe, suche ich mir für die normalen eine Wolf…
Also eine normale OP Waffe ist mir jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Musst mir vielleicht noch mal deinen Build genauer schreiben, ich hab ihn nicht ganz verstanden was du meintest. Die einzigen OP Waffen die ich bisher gefunden habe sind Elenor’s Poleblade und das Sword of Night & Flame. Bei letzterem glaube ich, dass es einen todes Nerf geben wird.
Normales dual lade mit frost Haut gut rein
dial lade = twinbblade oder was meinst du`?
Ja
Sind die besser als Elenor’s?
Ne, ihres ist finde ich das beste. Ich hab zuerst ihres und das normale twin lade (frost) genommen und bin dann auf ihres und godskin peeler umgestiegen (Blut), da godskin mehr Schaden macht und B scaling hat statt C
So bin zur Zeit beim Endboss und komme mit dem echt nicht klar. Irgendwie ist der für Nahkämpfer finde ich die Hölle …
Hab ihn mit Elenor’s Pole gelegt und der Mimicri Ash. Hat aber auch eine Weile gedauert, bis ich ihn gelegt habe.
Also Ich glaube das es der Endboss ist Eldenbiest. Ich renne fast nur hinter ihm her und diese Masse an Aoe Attacken nerven nur. Aber ich packe den hoffentlich bald
Und natürlich seine nervige Phase davor
Der ist unglaublich nervig. Einerseits die kamera bei der man nie sieht was er gerade macht und weil er ständig wegrennt.
Einer der schlechtesten Souls Boss Kämpfe mMn. Schwer wäre er an sich ja nicht mal.
das hauptding is eig das man ihm ständig hinterherläuft v.a. so ab 50% is das meist so: ranlaufen 1 kombo machen, dann portet er 4000km weit weg und man muss wieder ne stunde hinlaufen (zeiten und daten sind eventuell übertrieben)
grundsätzlich find ich hat er aber nur 2 moves die schwierig sind
elden stars is vmtl der nervigste und schwierigste move wiel der so lange dableibt das er andere angriffe shcon ausführt. das is gefühlt bissl glück und erhöhtes poise haben damit man ned rumgeworfen wird so leicht).
der 2. dumme move is mMn wenn er das schwert verzaubert und so auf den boden haut, wenn man da nicht hinter ihm kommt kann das ne lange kombo werden die dich wirklich gut weghaut
bis auf die 2 moves fand ich den echt ok nur langwierig
edit: und er is schwer für alle die halt blutung und frost spielen/abusen weil er immun dagegen is
Ja kann ich verstehen. Ging mir auch so.
Selbst wenn ich mich nochmal von MHW loseisen könnte, wüsste ich aktuell gar nicht, welchen Charakter ich dann spielen soll. Powerstance wäre am Logischsten, allerdings hab ich jetzt auch Lust, den Ranged-only-Charakter ernsthaft zu versuchen. Tree Sentinel und Margit wären immerhin schon down, das ist ja so ziemlich das Schwerste.
Mir hat es sehr geholfen den Boss immer von hinten anzugreifen und ohne anvisieren zu spielen. Dadurch hat er sich auch weniger bewegt.
Nachdem ich dann gestern so nen paar Minuten Pause gemacht habe, dann lag er doch am Ende recht fix. Hatte halt ne gute Runde wo ich ihm echt gut ausgewichen bin. Aber dieses hinterherrennen nervt so ungemein.
War aber echt nen tolles Spiel. Gestern dann noch kurz Ng+ gestartet und direkt die ersten 2 Bosse in nicht mal einer Minute gelegt
Können wir uns alle Weltweit darauf einigen das diese Mod ab jetzt der einzige Weg ist in PvP in Eldenring zu machen?
PS: Nope das ist kein Aprilscherz…
Von sich aus ist keine Waffe OP. Erst durch die Kombination von Build und Ash of War wird sie OP. Dies ist aber so individuell, dass man es nicht pauschalisieren kann.
Vielleicht gibt es einige Kombinationen, die noch gar nicht publik sind. Aktuell wird in den üblichen Communities noch viel probiert.
Daher meine Annahme, dass es da Kombinationen gibt, die deutlich besser als die vorgefertigten Waffen sind und FS dies natürlich weiß und deshalb die Materialanforderungen so hoch gesetzt hat.
Es kann aber auch einfach eine dumme Entscheidung oder gar ein Relikt einer älteren Spielversion sein. Wobei ich denke, dass man hier wieder diese Demon’s Souls Idiotie bezüglich der Upgrades aufgreift.