nun auch finally den letzten Boss gelegt mit Lvl 160 und ca. 110 Stunden. Glaube allerdings ich werde nun kein NG plus anfangen. Will direkt ready am Ort sein können wenn der DLC erscheint
Also zweit char it is, gute Wahl
Vielleicht. Aber erstmal ne Pause in Form von Crusader Kings 3 auf der XBOX
Ich frag mich ja immer noch was es den zwei respektive drei Fingern auf sich hat. Ich meine was ist das Ding und warum steht es in der Round Table Hall?
Same hatte den fehler damals bei DS3 gemacht und so ewig gebraucht um den zweiten DLC zu spielen.
Problem ist auch, dass ich einfach nicht weiß was ik dann für ne andere Art von Waffe spielen soll. Ik bin ein kompletter Magiemuffel in RPGs. Schon in DS3 was ich bis NG ++ gespielt habe ist es auf nen Quality Build hinaus gelaufen und geblieben. Habe auch jetzt keine Waffe gefunden die ich meinem Stärke C Geschick B Scaling Bluthund Schwert vorziehen konnte.
Quality Axt / Katanas / Faustwaffen und andere diverse Schwerter ausprobiert. War aber alles nicht so meines
Welcher war das? mein Gedächtnis ist ne Graupe. Das Schneebiom? war das Schlangen / Drachen Biom direkt von Anfang drin welches man mit Geste frei geschaltet hat?
das war das mit der ringed city und diesen engeln
Die 2 Finger sind die Diener der höheren Ordnung. Sie bestimmen wer regiert und wer der aktuelle Gott ist.
Jeder Lord hatte ein 2 Finger Wesen als Berater/Aufpasser zur Seite. Das wird zum Teil in der Ranni quest erklärt.
Ka, ob das mit den 3 Finger im Chaos Ende erklärt wird.
Ich würde vermuten die Finger sind wie auch die scarlet Rot ein Alien Wesen/Gott. Ich glaube die 2 Finger in der Tafelrunde sind die einzigen lebenden denen man im Spiel begegnet, wobei angedeutet wird dass es wohl noch mehr gibt.
ah ja. Wäre mir jetzt auf Anhieb nicht einmal eingefallen
Morgotts cursed Sword kann ich empfehlen, könntest du dann zusammen mit deinem in der powerstance spielen.
hatte ich teilweise im Dual Wielding
Du kannst auch einfach umskillen und rumprobieren. Hab ich auch gemacht man hat eh viel zu viele lebern und die Schmiedesteine verstauben ja auch nur wenn du mit der skillung deine Waffe gefunden hast.
Ah, stimmt! Da klingelt was.
Hab ik alles gemacht und immer wieder Back to the Roots. Spiel gibt einem ja auch schöner Weise die Möglichkeit unendlich Waffen fast mit zum Maximum zu bringen. Wirklich gemaxt hab ich glaube ich „nur“ 7 Waffen oder so. Aber viele +9/+24
Ich habe für den DLC extra ins NG+9 gespielt. So habe ich eine gute Auswahl an Builds und Waffen und einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad.
Gibts ne Kurzfassung?
Is mit timestamp und dauert ca. 2 minuten
ABer ok super kurz:
Bandai Namco hat ihm das XXXXXXXXXL Elden Ring Fan Paket geschickt.
Mit einem Brief und darin steht man hoffe auf eine Zusammenarbeit in der Zukunft.
Ah, ok danke.