Stimmt den vergesse ich immer. Das Gebiet ist aber mein unliebstes. Ka Warum aber ich mag das nicht
das is crumbling azula was du meinst oder?
Find ich besser als das ständige melanias. Finde den Vergleich mit Trumps Frau hat sie nicht verdient
dann doch eher noch melanzanie gefällt mir noch besser
muss sagen ich hab ja glaub ich crumbling und haligtree nicht wirklich 100% erkundet da war mir das game dann schon zu lang, wollte da nur noch fertig werden müsste da eig noch weiter erkunden irwie
Jep
Da habe ich mir auch schon überlegt, ob das ein Seitenhieb von Martin war ^^.
Haligtree hab ich nicht zu 100% gemacht. Das anfangsgebiet renn ich immer durch, das haben die doch lack gesoffen
Lol, grade mit dem Sword of Night and Flame Rahdan im First Try gelegt. Das war in meinem ersten Run der schlimmste Boss.
der wurde irwann wohl generft keine ahnung wie hart oder wann
aber das sword of night and flame soll auch sehr geil sein, hab das im ersten durchgang irwie verpasst Q.Q
Patch 1.03 glaube ich. Seitdem ist er recht einfach.
Hab den auch im zweiten run, nach dem Patch, first try gelegt
weiß leider nimma ob ich den pre oder post patch damals gelegt hab muss da irwann nochmal hin
War zeitgleich als die blutungs Waffen gefixt wurden falls das hilft
Habs gefunden aber nicht genutzt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich Int geskillt habe aber die Meteoriten in Phase 3 waren kein one shot mehr.
ne xD allet zulange her ich geh mal achievemnts anschauen glaub darüber sollts gehen
edit: es war pre patch jetzt muss ich den wirklich nochmal post patch anschauen
Apropo Radahn, die Stimmung durch die Musik ist in der Burg einfach nur episch
die is mir in diesem souls spiel am wenigsten aufgefallen tbh also die musik.
Wobei ich auch sagen muss das außer bloodborne und demon souls (original) mir keine dark souls musik groß im kopf hängen geblieben is
Mir überhaupt von allen Souls spielen nur die in Radahns Burg
Gibt mir gar nichts
unverschämter lümmel ich geb dir gleich was