Nach 4 Tagen endlich diesen dummen Astel Käfer gekillt War kurz davor heute zu quitten und halt auf Rannis Quest zu scheißen
Beim letzten Versuch Glück gehabt und er ist in ner Animation erstart wodurch ich ihn ez killen konnte
Astel hat nich auch extrem genervt. Kam kaum an den ran und wenn, löst er schnell eine Explosion aus, teleportiert sich weg… einer der unspaßigsten Bosse.
Der macht halt quasi nur AoE Attacks und auf Distanz seinen Mace Schwanz den man kaum Dogen kann und der mich trotz 1600 HP 2 Hit killt
Nimmt das Spiel auch irgendwann ein Ende?
130 Std im aktuellen Run und ich bin gerade in Haligbaum angekommen, bzw halb durch.
Kurz davor war ich auch noch Mal in nem neuem Gebiet im Untergrund und das „schlimmste“ ich weiß schon das ich für die beiden „normalen“ Enden werde ich das Spiel noch ein mal durch spielen. Naja gut From Software wird ja 2022 zum Glück kein anderes Spiel mehr releasen… Haha
Heute bei Malenia angekommen. Empfang war äußerst unfreundlich und meine Besuchszeit meist schnell beendet. Immerhin 3x in die zweite Phase geschafft, mit Krummschwertern im Dual Wielding. Mal schauen, wie die Dame morgen drauf ist.
Den Dungeon fand ich insgesamt sehr gut, vor allem optisch schön designed. Gibt auch gute Farm Spots. Nur der Beginn war total daneben.
Rumkraxeln in Baumwipfeln, die offenbar mit Seife eingerieben wurden plus suboptimales Sprungverhalten des eigenen Charakters, garniert mit scharenweise Trompeten-Trullas, deren Blubberblasen die Fallquote erhöhen. War heilfroh, als der Abschnitt beendet war.
Ja da bin ich heute auch durch, ich weiß das da noch loot rumliegt aber hatte keine Lust mehr auf den Quatsch
@Carter17 Genauso Schlimm wie Astel finde ich den Black Blade Kindred bei dem Tempel in Calid nach der Brücke mit dem Drachen.
Hab den aufgegeben da ich kaum Damage mache und der mich mit jedem Hit umhaut, was zu eine 5-8 Sekunden KNock Down ANimation fürht in der man nichts machen kann und er der weil munter 1-2 hits landen kann. Und da mich der 3te Hit killt … 1er zum KNocken und 2 weiter Seal the Deal
Denn fand ich deutlich leichter als Ansel, habe ich heute beide gemacht liegt aber sicherlich auch an meinem 100 Block Boost Build. ^^
BTw die 3 DRachen beim MOndaltar sind doch BS
Jeder is so hart zu killen wie Adula der 120000 Runen gibt aber die geben je nur 6000
Einiges von dem Loot lässt sich ganz gut nachholen, wenn man erstmal die Checkpoints hat. Es gibt einen Talisman, der sich lohnt und einige Heldenrunen, meine auch ne Fürstenrune. Den Bereich unten in diesem Innenhof fand ich allerdings sehr fies, da lauern schnelle und aggressive Giftspritzen. Bin da schnell durchgerusht, Item geholt, gestorben, nochmal hin, nächstes Item, wieder gestorben. Gut möglich, dass ich noch was übersehen habe, aber mir hats dann gereicht.
@FolderOfD00M : An Black Blade Kindred habe ich auch lange geknabbert. Der macht halt mordsmäßig Schaden. Irgendwann hatte ich das Timing zum Ausweichen drauf, das ist bei diesen Riesengegnern nur immer so schwer einzuschätzen.
Drachen habe ich nur 2 gelegt. Die Herzen brauche ich nicht, also lass ich die in Ruhe und sie mich auch… eine stillschweigende Vereinbarung
Das nervige is halt die KOmbo aus kaum schaden anrichten und selber insta sterben
Wenn ich 10-15 MInuten mich an dem Vieh abarbeite und die Timeing perfekt beherrsche, aber dan bei 5% HP kommt ein HIt rein und alles geht von vorne los
Wenn ein Gegner dich one oder 2 shoten kann, dazu harte Timeings hat (besonders so mass AoE fucker) sollten die nicht selber 100 HIts brauchen um zu sterben
Bei der Academy Hexe in Phase 2 fand ich es ok das alle magischen Attacken mich ge oneshotet haben und ihre Staff melee hits 2 shot waren, da ich selbst auch nur 4 Hits landen musste um die olle zu killen
Astel war schon scheiße weil der eben auch 1-2 Hits macht und ich bin tot, aber musste ihn nur ca. 15 mal treffen zum killen.
Für den BBK hab ich ca. 40-45 hits landen müssen für meinen Rekord von ca. nur 5% HP left …
Diese mehrarmigen Giftdödel (Revenants), die u. a. unten in Elphael spawnen haben eine Schwäche, und zwar Heilungsanrufungen. Einfach wenn sie aus dem Boden spawnen diese Anrufung wirken und sie werden so stark gestaggert, dass man Riposten kann.
Freu dich nicht zu früh, den gibts auch nochmal in schwer, wenn jemand nicht genug davon hatte^^
Also ich verzichte
ja ich bisher auch, wollte den vor dem Ende noch machen und hab ihn glatt vergessen
Stimmt… glaube ich habe auch den härteren gelegt, muss das aber nochmal checken. Bei diesem Boss-Recycling verliert man manchmal den Überblick
(Radahn Spoiler)
https://youtube.com/clip/UgkxGkukynQIbvNoFcvaDK_rIiwSui5-uZCO
Edit: Aw, schade. Clips haben keine Embeds.
und jetzt zock ich wieder elden ring
fesselt mich halt nix anderes,ich habs versucht
was ich schade finde,dass blutung so stark ist.
gefühlt,egal welchen streamer man schaut,blutung und mimic sind die builds.
hab früher gern souls streams geschaut,weil jeder ein bisschen anders gespielt hat.