Das Schwert hat die gleiche Form wie die Bosswaffe die man vom Elden Beast bekommt oder ?
Jetzt nur nicht hetzen, Rhannela wurde gestern gelegt, hab mit dem dritten Char noch ein bisschen was vor mir. Die anderen beiden sind aber ready.
Ich versuch gerade Mohg das erste wirklich 1 on 1 zu schlagen. 1 mal hatte ich nen reinen Mage Build, da hab ich ihn iwie mit Comet Azure in kurzer Zeit weggepustet und einmal mit Summons besiegt.
Phase 1 bekomme ich mittlerweile halbwegs zuverlässig durch, der einzige Move, der mich jedesmal trifft ist sein ganz verzögerter Overhead Slam gerade nach vorne. Ich bekomme einfach das Timing dafür nicht raus…
Und kaum schreib ich das, schaff ich den Kampf endlich
Edit:
Wieso ist eigtl Margit automatisch besiegt, wenn man Morgott tötet. Aber Mohg im Sewer ist noch da, wenn man Mohg in Mohgwyn tötet.
Das hat vielleicht jetzt nicht so viel mit deinem Problem zu tun aber bei mir hat es angefangen richtig zu klicken als jemand zu mir meinte ich solle aggressiv spielen und nah an ihm dran sein.
Bei mir hat es das Problem gelöst ständig panisch durch Blutpfützen zu rollen. Aber vielleicht hilft es ja auch irgendwie dabei…
Und zu deiner Frage:
Ich glaube ich hatte dazu mal ne befriedigende Erklärung gehört… aber beide sind ja ne „Illusion“. Also nicht wirklich da. Die Margit Illusionen wurden wohl von Morgott selbst erstellt, bei Mohg bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke eigentlich auch aber er verschwindet ja auch nicht wenn man Morgott tötet…
edit: ja, gerade noch mal geguckt. Sowohl Margit, the Fell Omen als auch Mohg, the Omen haben den gleichen „Partikeleffekt“ wenn sie sterben.
Kurze Frage, ich habe irgendeinen permanenten Debuff auf mir drauf, weiß aber nicht welchen Bekommt den irgendwie weg? Glaube der ist gekommen, als ich die Quest mit der Trulla die einen Umarmt zu Ende gemacht habe
du musst das Item das sie dir gegeben hat benutzen. Dann bekommst du für kurze Zeit nen Poise buff (glaube ich) und der Debuff geht wieder weg.
Ok, ist schon mega lange her Weißt du wie das Item heißt?
Baldachin’s Blessing auf Englisch. Das Symbol dafür ist so ein, äh, Himmelbett glaube ich? mit so nem Schleier drüber und so.
Glaube ich hab’s, danke!
Richtig stark, meiner Meinung nach. Wer sich für die Lore interessiert, sollte hier vielleicht mal reinschauen.
Nur als kleine Vorwarnung für die die versuchen spoilerfrei zu bleiben:
vor kurzem wurden einige influencer*innen (also YouTube und so) zu einem Event eingeladen wo die einige Stunden Shadow of the Erdtree footage angeschaut und Infos bekommen haben.
und angeblich (!) endet das Embargo dafür heute, also irgendwann in den nächsten 24 Stunden.
ich würde mich nicht wundern wenn sie dafür auch ein paar Minuten gameplay Clips bekommen haben, die sie dann zeigen werden. aber das ist reine Spekulation, basierend auf dem Armored Core 6 marketing.
Also, wers noch nicht mitbekommen hat, heute sind massig DLC Previews rausgekommen. Ich würde evtl. davon abraten zu gucken, weil zumindest ich mindestenss eine Sache gesehen habe die mMn ein großer Story Spoiler sein könnte.
Wer aber trotzdem gucken will, hier ist die Easy Allies Preview, wo sie auch über mindestens eine der neuen Waffenarten und so reden.
Kurze Frage, stehe gerade vor dem Eldienbiest und weiß nicht so recht, ob ich versuchen soll es zu legen wegen dem DLC. Was passiert, falls ich es schaffen sollte? Gehe ich dann sofort ins NG+ oder wie läuft das? Wenn ja kann ich ja den DLC erstmal nicht spielen, bis ich Radhan und Mogh wieder gelegt habe oder?
Wie ist das im NG+ eigentlich mit Items, nimmt man die mit? Also zum Beispiel Larventränen? Gibt ja pro Durchgang wohl nur 18, falls man die mitnimmt stecken die ja und man kann mehr als 18 oder verstehe ich da was falsch?
Du wirst nach dem Ende - das nach dem Kampf kommt - gefragt, ob du ins NG+ willst. Das kannst du ablehnen.
Wenn du dann ins NG+ willst, wird das dann über den Tisch in der Tafelrundfeste gestartet, an dem du rasten kannst. Da gibts dann einen eigenen Eintrag dafür.
Die Tränen werden mitgenommen, daher am besten vorher alle mitnehmen. Die spawnen dann aber auch im NG+ wieder.
Hier mal ein schöner Übersichtsartikel, was sonst alles passiert, oder was man übernimmt und was nicht: Elden Ring: New Game Plus (NG+) starten, Änderungen, neue Items und Vorbereitungen | Eurogamer.de
Danke
Hab mir grade den DLC vorbestellt. Eine der wenigen Spieleentwickler wo ich das noch mache, weil sie mich bisher noch nicjt enttäuscht haben ^^.
Stimmt es eigentlich das man eine Waffe schneller schwingt, wenn man Punkte in Geschick packt? Also kann man auch den Strahl vom Dunkelmondgroßschwert schneller abfeuern?