Ihr denkt euch jetzt sicher warum postet er das erste Gemälde von King Charles mach seiner Krebserkrankung hier? Ich finde, dass könnte so auch in Vulcano Manner hengen oder Charles hat Scarlett Rott.
Ich muss grad auf Messergebnisse warten, daher ^^:
Charles ist die Scharlachfäule! Allein schon, wie verdächtig dieser aeonische Schmetterling ist
In einigen Loreeinträgen kann man nachlesen, dass er der Sohn von Elisabeth, eternal Queen of Torment war, bevor er und seine Mutter so wurden wie man sie im Spiel sieht
Haus Vulkan ist schon ne coole Sache. Habe heute Rykard gelegt, was wahrscheinlich zur Folge hat, dass die Assasinen Questline nicht beendet werden kann.
Da isser.
Muss sagen, er hat n bisschen gedauert bei mir. Beim ersten mal gucken war ich wenig begeistert aber dann sind mir mehr und mehr Details aufgefallen und ich habe manche inszenatorischen Entscheidungen besser verstanden.
Nicht mein Lieblingstrailer aber trotzdem sehr cool.
Gibts inzwischen eigentlich schon so paar Hinweise, wie man am Besten rein startet ins DLC, oder hüllt man sich da wieder in Schweigen?
Von vorn will ich nicht anfangen, aber manchmal war ein ausgiebig gespielter erster playthrough Save auch etwas zu leicht. Bei Bloodborne ging es mir damals so.
NG+ hab ich aber auch keine Lust.
Es gab n Interview wo Miyazaki gesagt hat, dass es vom Scaling auf dem Level vom Endgame ist. Ich denke das wirkt auch sehr wahrscheinlich, auch wenn ich sonst etwas vorsichtig bin was Miyazakis Aussagen angeht.
Ich würde tatsächlich nicht ausschließen, dass Level und Equipment mit dem man in den DLC startet relativ irrelevant sind, weil das neue Levelsystem dann im Endeffekt deine Stärke bestimmen wird. Wäre ein ungewöhnlicher Schritt weil wir sowas bisher noch nie hatten aber ganz verwundern würd’s mich nicht. Wir hatten ja schließlich auch noch nie ein ganz neues System zum aufleveln in nem DLC.
Ich hoffe aber, dass das neue System nur ergänzend ist. Wäre irgendwie lame wenn nur stärker wird wenn man spezielle Boss-Seelen oder ähnliches absorbiert und nicht mehr normal leveln kann. Bei Sekiro hat mich das nicht gestört aber das ist halt ein komplett anderes Spiel als Elden Ring.
In einem der letzten Interviews wurde angedeutet, dass das neue Progression System optional ist. Ich könnte mir also vorstellen, dass es einfach ein Versuch ist auch Leute die „unterlevelt“ sind den DLC genießen zu lassen, gleichzeitig aber Challenge Runner*innen die Option zu lassen bewusst den DLC auf Level 1 etc. spielen zu können.
Aber ja, wäre schön dazu mal Infos zu bekommen. Das ist eigentlich das einzige große Fragezeichen das ich gerade noch hab.
Ich vermute mal dass die Runen on miquella die Stärke im dlc bestimmen werden. Wenn man die nicht aufhebt wird man den boost nicht bekommen.
Wobei ich mich frage wie man das genau machen will. Ob die einfach einen Werte boost geben
hab ich jetzt
höre ich zum ersten Mal was von
Hat Miyazaki in nen Interview gesagt nachdem der erste DLC-Trailer veröffentlicht wurde soweit ich mich erinnern kann. Viel hat er dazu eh nicht gesagt nur dass es eben dieses neue System geben wird, welches ein bisschen an das aus Sekiro erinnern soll und ich glaube er sagte auch, dass es nur im DLC Gebiet aktiv ist.
(Kann mich jetzt auch nicht zu 100% erinnern aber ich glaub so in etwa war’s)
ich nehm das schwert