Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Kriegt man diesen Vorbesteller Bonus auch wenn das Spiel erst nach Release ankommt? Also ist das ein extra Key für den Bonus?

Einen extra key nur für die Vorbestellerinhalte wirst du wohl nicht bekommen, aber die Vorbestellerversionen sind halt eigene Versionen mit eigenen keys. Da ist es egal wann du sie aktivierst, die Sachen für Vorbesteller wirst du immer bekommen.
Kann man gut erkennen wenn man sich die Bezeichnung der aktivierten Lizens bei Steam anschaut.
grafik

Ok, auf 4k auf der Series X hat das Spiel extreme fps Probleme. Probiers jetzt mal mit Fokus auf die Bildrate

Auf der Series S bin ich mit der Framerate im Performance-Modus ganz zufrieden. Geht zwar immer mal runter, ist aber schon ok und gut spielbar. Momentan habe ich die Nachrichten anderer Spieler und Blutspuren noch eingeschaltet, werde das aber wohl deaktivieren, es stört irgendwie die Atmosphäre.

Bier steht auf dem Balkon (wenn ich zocke sind das 3 Schritte) und somit auch angenehm kühl :slight_smile:

Also muss ich nurnoch bissken was zu Essen besorgen. Aber erstmal muss das Spiel morgen ankommen und arbeiten muss ich morgen ja auch noch :frowning:

1 „Gefällt mir“

40 Minuten noch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt 5 Stunden drin und ich liebe es sehr.

Ich hab so Bock alles zu erkunden!

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht mal beim ersten story Punkt nach 4 Stunden :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wartet gefälligst ab wie alle anderen, wenn ihr nicht nen Presseausweis habt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ah, btw man kann die Tasten sehr frei zuteilen im Menü. Falls sonst auch wer probleme mit der Interaktion/Springen Tastenbelegung hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich auch nicht bin auf jeden Fall noch nicht durch dieses Tor durch und erkunde eigentlich nur die Gegend. Am Anfang war ich nackt und jetzt seh ich schon ganz ordentlich aus!

Ich find den Charakter Creator übrigens richtig toll. Besonders die Funktion ähnliche Gesichter anzeigen. Ich hab lange an meinem rumgedoktert und war eher so mittelmäßig zufrieden weil irgendwas falsch aussah.

Aber eins der ähnlichen Gesichter sah genauso aus wie ich es wollte!

oh man, es sind noch 20 Minuten bis ich endlich mal starten kann und diese 20 Minuten fühlen sich verdammt nochmal an wie 2 Stunde WTF??? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du schon aufleveln? Ich nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

10 Minutes to go ^^. Ist irgendwie wie Neujahr nur cooler :D.

1 „Gefällt mir“

nach jahren warten,sind es jetzt nicht mal mehr 10minuten :beanjoy:

Bei mir gehts noch nicht idt es doch 12 pm gewesen?

Also bei mir hat Steam kurz Daten gezogen und jetzt ist hier wieder grauer Button angesagt. :beansad:

Dito

Review bombing incoming :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Ich musste Steam Neu starten dann wurde das update geladen. Dann musste ich wieder Steam Neu starten und jetzt wird es entpackt… was ziemlich lange dauert.

2 „Gefällt mir“