Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

same. bei mir steht noch 2 Minuten beim entpacken :smiley:

Hoffe dann kann ich es endlich starten

Ah bei mir jetzt nach Neustart auch :).

Uh nur noch einem Monat oO.

ICH KANN SPIELEN!! :beanpoggers:

Dann bin ich weg.

Euch auch viel spaß beim spielen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte die ganze Zeit die PS4 Version spielen können. Save Transfer ist möglich.

wie machste das?!

Ohhh hahah ja das kann ich schon weil ich mir dachte bevor ich einen Boss lege der viel gut Runen bringt Sorg ich auch dafür, dass ich sie ausgeben kann.

Ich hab das erst nach 2 Dungeons gefunden :see_no_evil:

Und mein erstes Easteregg Patches hab ich auch eben gefunden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bin verliebt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auf Dem PC auch immer mal wieder krasse Ruckler während weder eure CPU noch GPU ausgelastet sind? (5600X, 6900XT)

Den hab ich auch gefunden! Bin mal gespannt was meine Entscheidung mit ihmfür Konsequenzen für mich hat hahah

2 „Gefällt mir“

Entscheidung?

Bei mir war es einfach ein Bosskampf :see_no_evil:

Sag mal, hat noch jemand da andere Spieler rumlaufen und überall random Nachrichten und Blutflecken, obwohl im System eindeutig offline ausgewählt ist? (PC)

wer hat den pferdeheino am anfang gemacht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der sah für mich nach der klassischen From Soft Falle aus, ich hab den Ignoriert. Aber den Riesen hab ich direkt umgeklatscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

der knallt einen so weg :beanjoy:

Ich konnte ihn mitten im Kampf verschonen oder umbringen hab ihn aber mal verschont. Bin gespannt wie er mir in den Rücken fallen wird.

Spannend, die Option hatte ich nicht :smiley:

Oder ich hab ihn zu schnell mit meinem Feuerzauber gekillt

1 „Gefällt mir“

sooo, 90 Minuten gespielt und es ist schon der Wahnsinn. Wenn man zum ersten Mal in die oberwelt freigelassen wird, und man einfach überall hingehen kann ist WOW, :smiley:

Habe schon einen Nebenboss besiegt und Leveln kann ich auch schon :sweat_smile:

Die Welt, die Architekturen und allgemein die gesamte Stimmung passt und zeigt wieder, dass Fromsoft dies perfektioniert haben. Gegner-Designs, also die, die ich gesehen habe fand ich auch mega cool.

Am PC ist leider leichte ruckler ab und zu, aber das war ja bekannt, aber es hat jetzt nicht wirklich meinen Spaß zerstört. Aber kann verstehen, wenn es vielen sauer aufstößt.
Hoffe eben, dass das so schnell wie möglich gefixt wird, oder man mehr Grafikoptionen bekommt, wie bspw, dass man es auf stabilen 30 Frames stellt, statt dass es zwischen 60-40 Frames (ab und zu) schwankt.

Alles in allem, ich habe mega bock und morgen wird dann richtig gezockt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja interessant!
Ich musste mich gerade zwingen auszumachen weil ich auch in eine Transport Falle getappt bin und gehofft habe, dass ich da vielleicht paar coole Zaubersprüche oder so finde.

Naja morgen gehts weiter vielleicht krieg ich dann endlich mal meinen ersten Zauber!

2 „Gefällt mir“