Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

vllt sollte ich mal weiterspielen und da dann leutn helfen scheint wohl gut abzugehen :smiley:

von wo komm ich zum baum,im lava-gebiet?!

bin gerade bei rykard angekommen, was ein Drecks-Kampf schon wieder…

wie dem auch sei…

Ich hab gestern einen sehr hilfreichen Tipp gelernt: NPCs auf der Karte markieren, dass man sie später wiederfindet.

Warum komme ich nicht selbst auf sowas Simples? :facepalm:

Da ist mir das Spiel zu spartanisch. NPCs und Händler sollten automatisch auf der Karte eingetragen werden, finde es blöd das selbst machen zu müssen.

Wer von euch hat den Text hinter der Illustration Wall in der Akademie gelegt? Mit dem Text, man soll in das Loch springen. Bin extra nochmal den Weg für ein appraisal gegangen, weil ich beim ersten Mal gedacht habe es ist eine Falle ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Wall auch alleine gefunden und hab dann vor dem Loch gestanden und gedacht „Nä, da sterb ich aufjedenfall“, war aber verwundert, dass da hinter der Wall nur so wenig war :smiley: Dann bei Phunk im Stream ist er natürlich aufgrund einer Nachricht reingesprungen.

Musste ich dann natürlich nochmal hin.

Ich hab auch immer noch nicht herausgefunden wie diese eine Tür am Bonfire in Burg Stormvale? (Sturmschleier auf deutsch) aufgeht bzw. wie man da hinkommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin rein und gleich wieder raus.

Wie komm ich auf die andere Seite der Tür beim Grace Liftside Chamber im Storm Veil castle? Ich hab da sonst alles erkundet, auch das hössliche Nope unten entdeckt (weggerannt, spar ich für später).

immer dieses warten wenn man verkackt hat :beanfeels:

und dann packen die so einen richtig nervigen gegner,in so eine kleine ecke :beansad:

und am besten händler auch noch speziell markieren!

Kann es sein das irgendwie diese Wand eingerissen werden muss um da hinzukommen?

Was ist das für eine Crazy Rüstung?

So sieht glaube ich Hölle aus :beansweat: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der langsame Spieler ist hier :sweat_smile:

Habe gestern erst Schloss Morne gemacht:

ich habe wirklich gedacht, dass es ein Legacy Dungeon ist :sweat_smile:
Erst als ich den Boss (der recht easy war) gelegt habe, habe ich gedacht, dass das doch nicht sein kann. Habe dann extra alles nochmal durchsucht und sogar ein Guide angeguckt. Hat sich herausgestellt, dass es doch alles war vom Schloss. Schade, habe gehofft, dass ich mehr von der Innenseite des Schlosses erkunden konnte. :sweat_smile:
Dennoch war die nebenquest da echt traurig.

5 „Gefällt mir“

Okay, dumm. Das die Wand vorm Aufzug :see_no_evil:

Ja, hsb ich gestern auch erledigt und war auch ein wenig enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt ca 8 Stunden im Spiel und bisher nur im Startgebiet unterwegs um die kleineren Bosse zu suchen :sweat_smile: bester Fund bisher Patches… Was ein Lauch :rofl:

ich wünschte er würde anspielungen auf die souls games machen, liebe sowas :beanjoy:

Okay, habs. Ich werd jetzt wirklich immer alles bespringen. Schloss sollte wohl jetzt 100% erkundet sein