Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Bin gerade in der Volcano Manor angekommen, optisch find ich das bisher am besten und scheint auch ordentlich groß zu sein. Aber das schaue ich mir morgen in Ruhe an

ich nehm den minotaur mit der is range und nahkampf und sieht geil aus

und ich hab enldich den besten npc gefunden jetzt brauch ich nur noch seine rüstung

Falls wer wissen will was man bei dem gigantischen Kriegstopf im Norden von Caelid machen muss:

Vor dem Topf sind 3 rote Beschwörungszeichen am Boden. Man muss alle 3 nacheinander beschwören und besiegen. Ohne zu sterben oder dazwischen zu rasten.

Kann sein dass die erst auftauchen wenn man den Topf einmal angeschlagen hat und danach anspricht.

Möglicher DLC Spoiler

Zusammenfassung

Elden Ring Colosseum probably DLC thing - YouTube

So nach fast ner Woche in der Welt rumeiern :see_no_evil: BIn ich jetzt mal wieder zurück zu Margit und gleich first try … die extra 30 level haben damit nichts zu tun :eyes:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade zum ersten mal in einem Gebiet und glaub ich hab andere, die eigentlich viel Später angedacht waren dafür schon erledigt.

Die meisten open world und mini dungeon Bosse hier packt meine geliebte Lhutel die Kopflose komplett allein. Ich kann mich in die Ecke stellen und zuschauen (oder sie mit 3-4 hits selbst umnatzen) :sweat_smile:

Aber generell ist das eine sehr starke Asche. Teilt gut aus, steckt viel weg und hat einen mini Port der sie kurz unverwundbar macht.

1 „Gefällt mir“

Nach dem klassischen FS gehe straight zum Ziel und bekomme 20 mal aufs maul bis du die MOves deines Gegners auswendig kannst , habe ich hier nach was 3-4 Versuchen ? die Einladung zum „Roundtable“ bekommen. ALs ich wieder raus bin und mini map benutzt habe, dachte ich mir nur „warte mal … warum hier versauern wenn das hier doch OPEN WORLD ist“.

ALso meinen Pferdehirsch gesattelt und erstmal die Welt etwas durchstöbert ^^

Ich hab auch als ich bei Magrit angekommen bin erst mal das Start gebiet, das darunter komplett und das See gebiet teilweise erkundigt und bin dann mit 35 zu ihm zurück :smiley:

Edit:
Meinte nicht Magrit sondern den Lord am ende der burg :sweat_smile:

Same ^^

Limgrave und Liurnia glaube ich heißen die ?

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaub. :smiley:

Eben Level 100 geworden und hab das Schmelztiegel Ritterset bekommen. Nice :beangasm:

BTW die Schmelztiegel anrufungen sind so schlecht. Mein schwert mach mit einem hier mehr Schaden als der Schwanz Schlag mit alle rüstungssets (welche die Schmelztiegel anrufungen verbessern). Und in der animations Zeit der Anrufung kann ich 2x zuschlagen :sweat_smile:

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Dex/Int Waffe, die sich mit Scholars Armament verzaubern lässt? Ich brauche noch eine Backup-Waffe wenn Moonveil nicht ausreichen sollte. Bzw. wenn ich ein anderes Moveset brauchen als ein Katana–Moveset. Ich hab den Flail vom Night Rider, taugt der was?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch an dieser Stelle, aber ich finde diese Wall einfach nicht. Magst du mir bitte einen Tipp geben?

Endgame-Tipp: Habe an einer Stelle (Moghwyn Palace) mit einer speziellen Waffe (Sacred Relic Sword) eine Stunde gefarmt und dabei 7,5 Mio. Runen gemacht. Mit ein wenig mehr Vorbereitung und den richtigen Items sind wahrscheinlich 10+ Mio./Stunde möglich. :scream:

Wer völlig OP ins NG+ will, hat so die Möglichkeit. Sogar max. Level ist so ganz einfach möglich (zumindest mit 100 Stunden purem Grind :wink:).

Mittlerweile gibt es dazu auch YT-Videos.

„helft mir,preiset nachricht“
dachte die nachricht geht voll viral aber nix :beanfeels:

„wunderschön…“ nachrichten ziehen aber immer!

Wie macht man eigentlich diese Nachrichten, die anscheinend mehrere Templates kombinieren?

kannste im nachrichtenmenü mit dreieck oder Y umschalten.

Diese Nachrichten… seit jeher, für mich der größte fail. Es nervt einfach nur noch. Es sind viel zuviele. Ich werde jetzt wohl weiter offline spielen :confused:

war grad in einem lava-dungeon wo dieses nervige gerät immer hin und her fährt…

es hat mich gebrochen…kann einfach nicht mehr :beanfeels:

Ich hab jetzt extra auf online gestellt um mir Hilfe für Radahn zu holen, ich bekomms einfach nicht gebacken :smiley: In den jetzt insgesamt knapp 8h tryen hatte ich ihn ein einziges mal auf <10% und das in nem ziemlich schnellen Fight mit Stagger Luck zum richtigen Zeitpunkt.

Aber die Hilfe ist ziemlich nutzlos. Erstmal muss man die Hilfezeichen der anderen instant anklicken, da sie sonst schon weg sind, also dauert es erstmal ein paar Minuten bis ich wen bei mir habe und dann sind die meisten irgendwann in P1 direkt tot…
Jetzt hab ich auch fast keine Zeichen mehr um mir Hilfe zu holen.

:colinmcrage: