Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Gut zu wissen, dass der Scheiß nochmal vorkommt. Leider ist es nicht der erste Dungeon davon, da hatte ich relativ schnell rausgefunden, wie man es cheesen kann.

ich glaube wir sprechen nicht von dem selben Ding :thinking:
Das kann jedenfalls (glücklicherweise) nicht abbiegen

Ich würde mir sowas ja von offizieller Seite als DLC oder so wünschen. Elden Ring ist dafür perfekt

1 „Gefällt mir“

image
das ding mein ich^^ im anfangsdungeon verfolgt dich das

1 „Gefällt mir“

ok, doch das ist es, richtiger Bastard das Ding

ja v.a. reicht der leicht in die ritzen rein

Ja ist normal, bei einer Quest Reihe taucht er dann wieder auf

Das Vieh gibts in mehreren Dungeons. In Manchen gibt es Abzweigungen. Wenn es eine gibt rennt es dir nach

komisch ich habe sicher schon 15-20 Mini Dungeons gemacht, aber sehe das jetzt zum ersten Mal :sweat_smile:

Die sind in den Grabmählern mitunter, das sind die mittleren Dungeons

wat bin ich eigentlich für ein schwein :beanfeels:

kill ohne vorher abzuchecken,ein paar omas die ums feuer tanzen und singen :beansad:

:beansweat: bei Eldenring oder?

2 „Gefällt mir“

oh falscher thread,wollte im real life thread schreiben,mein fehler :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab die erst leben lassen, bin später aber extra nochmal hin um die umzuhacken :smiley:

Ich war jetzt auch bei diesem „ach so schlimmen“ Boss Radhan.

Ich fand ihn richtig cool und wenn man denn mit den ganzen Summons zu ihm hingeht, fühlt sich das richtig groß an.

2 „Gefällt mir“

bei mir sind die npc’s rip,bevor ich da ankomm :beanjoy:

persönlicher rekord für: shit hab ich wenig hp nach diesem bosskampf

2 „Gefällt mir“

Du kannst reiten solange du keinen anderen Spieler beschwört hast

Hatte eben 2 mini dungeons von denen man Areale des jeweils anderen sehen konnte. Wie toll ist das denn :smiley:

Hey, das gleiche ist mir auch passiert. Fands irgendwie lustig die Runen „irgendwo“ auf der Karte angezeigt zu bekommen aber nicht mehr ranzukommen. :smiley:

Hatte übrigens heute das erste mal bei Elden Ring nen Boss bei dem ich am Ende mit dem Gefühl rausgegangen bin, dass ich nicht sehe, wie ich den jemals schaffen soll. Ist zum Glück ein optionaler Boss. Aber ich mag den Kampf, der Boss an sich ist trotzdem wichtig. Aber holla, ist der schwer. D:
Werde ihn eventuell skippen müssen (zumindest in diesem Run…) aber mal gucken.

Hat wer ne Empfehlung welche spirit summons es zu leveln lohnt? Der Typ im beast sanctum ist aggro auf mich und da er mich one shot killt wären da vielleicht mal diese summons angebracht :smiley: